https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Yara

Goku19

anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yara
Link:
Telefon Nr.: +351925363445

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Einfaches Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dunkelhäutige Latina Yara

Bericht: Ich war heute wieder in Düsseldorf unterwegs und wollte eigentlich Nalu oder Marina treffen. Leider hat es zeitlich nicht gepasst, also habe ich mich für Yara entschieden. Ihr Profil war mir schon vorher aufgefallen: eine große dunkelhäutige Latina. Ihre Anzeigen und Bilder wirken sehr authentisch, und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.

Sie war in einem für Latinas bekanntem Hotel im Zentrum abgestiegen, wo ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Also habe ich es für eine halbe Stunde probiert: 100 Euro für 30 Minuten, 200 Euro für eine Stunde. Keine Extra-Kosten für das Standardprogramm, Küssen und andere bekannte Extras sind direkt inklusive.

Und was soll ich sagen? Wow. Wirklich wow. Als sie die Tür öffnete, stand da eine große, attraktive Frau mit Top-Figur und prallem Hintern, genau wie auf den Fotos. Gleich am Anfang tiefe Zungenküsse, richtig leidenschaftlich. Nach einer schnellen Dusche ging es sofort zur Sache, und die halbe Stunde war intensiv und rundum gelungen.

Ihr Anblick in sämtlichen Positionen ist einfach überragend. Ob sie vorwärts oder rückwärts reitet, Doggy, Doggy im Stehen,…. Sie bewegt sich genauso wie in dem Video von ihr auf EGE.

Das Einzige, was mir ein wenig gefehlt hat: es gab kaum Blickkontakte. Da wir nur eine halbe Stunde hatten, war es eher schnell, schnell, schnell, aber trotzdem geil, es hat einfach gepasst. Wahrscheinlich wäre es bei einer ganzen Stunde etwas entspannter. Kommunikation läuft über Google Translator, wie auch sonst, Portugiesisch habe ich leider noch nicht gelernt.

Über sie hatte ich vorher nichts gelesen, daher war es für mich ein echter Glückstreffer. Bis zum 1. Oktober bleibt sie wohl in Düsseldorf und kommt wahrscheinlich auch wieder. Absolut empfehlenswert, sieht genauso aus wie auf den Bildern und liefert top ab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten