Bericht Düsseldorf - Yang Yang

lust-ich

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yang Yang
Link:
Telefon Nr.: 0211 41666687

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Yikang Wellness Massage
Ambiente: Eatws alt, aber sauber. Toilette klein und renovierungsbedürftig
Empfang / Kontakt: WA und Telefon

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas deutsch und weniger Englisch, Hand und Fuß
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): ZK, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Yang Yangs Schönheit und Art
Negative Punkte: Die Verarsche mit den Preisen, die Wartezeit, die Sprachbarriere
Besonderheiten: Betreiberwechsel, anscheinend
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Yang Yang: schön... aber besser ohne Verarsche

Bericht: ch beziehe mich hier auf meine zweiten Termin innerhalb 10 Tagen bei Yikang mit Yang Yang (sorry für den "3xang" Klang).

Zum ersten Termin sage ich nur, das ich von Ihrer Schönheit geflasht war. Gross, top body, sehr hübsches Gesicht. Leider kein Deutsch, sie lernt noch, weniger Englisch. An dem Tag habe ich spontan nach 15 Min von HE auf B2B gewechselt und ich habe es nicht bereut. 30 Minuten Termin.Deswegen die Woche darauf einen neuen, längeren Termin gemacht und...

Als ich zum Zeitpunkt angekommen bin hieß von der ED (eine neue, ca. 160 cm, etwas mollig, sehr stark nach Zigarette gerochen) Yang Yang braucht noch 2 Minuten. Ich war in einem Zimmer allein. Die 2 Minuten wurden 10 und dann habe ich per WA gesagt, sie könne anfangen und dann YangYang wurde reinspringen. Sie kam an und sagte, Yang Yang brauchte noch 20 Minuten. Tja...

Die ED hat mir der Massage angefangen. Etwa stark und u koordiniert am Anfang am Nacken und Kopf, dann ging es langsam besser, obwohl.immerhin etwa Note 3 insgesamt -ein Paar Punkte kassierte sie mit den Armen und und unteren Rücken.

Aber dann, als sie mit Rücken und etwas Beine fertig war, nach 30 Minuten seit meiner Ankunft, ist sie zum dritten Mal nach draußen gegangen und endlich kam Yang Yang. Sie hatte mir das erste Mal gesagt, B2B war 40 Extra, also 50 für die Stunde plus 40=90€. An dem Tag hieß es aber von der ED 100, was ich mehrmals ablehnte, bevor Yang Yang ins Zimmer kam. Dann hat sie mir Kochsalz gesagt 100, und ich war schon mit der Stimmung am Boden und qollte eigentlich gehen, nicht mal das Theater hören oder weitermachen,.aber si ist zu schön um einfach weg zu gehen und ich denke, sie wollte mit der ED verhandeln. Sie sagte mir im Brokendenglisch "gib mir Extra 50 jetzt, ich gebe dir am Ende 10
zurück". Ok.

Sie hat sich entgleist und die Zeit mit ihr konnte ich zumindest sehr geniessen. Unten haarig aber bei so einem Körper und so hübsch wie sie est konnte ich vergeben. Sehr nahe Kontakte, am Ohr stöhnen und küssen, soch streicheln... das war sehr schön.Übrigens, die Bilder von ihr per WA, wenn richtig, sind nicht aktuell oder stark retuschieren, deswegen habe ich Fake geschrieben, es mag aber auch nicht ganz sein.
Ca. 10 Minuten vor der Zeit sagte sie schon, ob ich fertig bin. Wir hasse ich das! Vor allem, nachdem was passiert war. Ich sagte nein, nicht richtig, und machte weiter bis ich die ganze Zeit verbraucht habe und völlig entspannt war. Ihr kann man berühren und küssen, mehr geht nicht. Und sie deckt sich mit Zewa am Ende und verlangte noch mehr Geld für Entladung auf Boobies oder irgendwo vorne. Argh! Ich könnte aber doch woanders mit ihrem Erlaubnis mein HJ beenden.

Und dann, nachdem uns beide sauber gemacht haben, sagte sie, die 10 € ist ein Kaffee, warum sollte ich sie zurück haben. Ich hatte dann zwei Optionen: nochmal die ED holen, die noch da in der Küche war, und meine Gedanken auf vier sprachen los lassen, hätte aber nichts gebracht... oder sagen "ok, scheib sie dorthin" nach Hause gehen, denn so ode so habe ich genossen -für das Geld ist bei anderen aber besser und mehr- und danach per WA meine höfliche Meinung mitteilen. Das habe ich gemacht. Ein "tut mir Leid" kam zurück.Mehr aber nicht. Auch wenn ich erklärt habe, dass man einem Kunde nur einmal veräppelt, dann ist er kein Kunde mehr. Also heute 10€ mehr aber in den kommenden Wochen viel mehr verloren. Tja...
Die ED oder wer auch immer per WA antwortet sagte mir, es gäbe ein Betreiberwechsel als Grund für die Preissteigerung. Als ich sagte, ob dies innerhalb von einer Woche passiert ist, kam kein Piep zurück.
WHF für mich bei Yikang 0%
Empfehlung nur wegen YangYang, aber keine Stunde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten