Bericht Düsseldorf - XoxoMaus Dark Desire

marillo

Neu-Rheinländer
Registriert
7. August 2017
Beiträge
6

Stadt: Düsseldorf
Name DL: XoxoMaus
Link DL: https://www.kaufmich.com/xoxomausTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


XoxoMaus Dark Desire​

Der kleine Marillo war Coronabedingt arg in seinem Selbstbewusstsein gestört! Klar ist Pause auch mal schön, aber würde er den Anforderungen des Lebens überhaupt noch gerecht? Würden Kraft und Ausdauer nach so langer Pause überhaupt noch reichen? Würde er es noch geniessen können?
Es gab nur einen Ausweg: Der Kleine musste den Grossen überzeugen, dass es an der Zeit war, das Schneckenhäuschen mal kontrolliert zu verlassen. Aber da hat der Kleine ja seine Methoden...wenn sich die Säfte erst mal bis zu den Augen stauen, dann ist das nicht weiter schwer.
Also hat er den Grossen Marillo erst mal über KM Kontakt aufnehmen und einen Termin ausmachen lassen. Das war Ansicht recht smooth, entpuppte sich aber als Sehr komplex, denn als Beide dann am verabredeten Tag zur Verabredeten Urzeit im Hotel warteten, kam die ersehnte Maus nicht. Ein paar SMS später waren dann aber alle Missverständnisse ausgeräumt und trotz Adrenalinschub freute sich der kleine mächtig.
Das war auch nicht von schlechten Eltern, was da dann zur Tür herein rauschte. Eine stark pigmentierte junge Dame mit einem Körper, der den kleinen Marillo schon bei der Begrüssung an der Stalltür klopfen liess und Lashes, wie in den 70ies.
Als die Dame dann nach kurzer Begrüssung im Zimmer erst meinte, der marillo solle Sie ausziehen, sich dann aber kurzerhand entschied, Ihre Leopardenhose selbst herunterzuziehen Und dem kleinen Marillo, den wunderbare knackigen, kleinen braunen Hintern entgegenzudrücken, gab es kein Halten mehr. Was ein Arsch. Was für Haut. Was für Brüste...es gibt Sie wirklich noch, da draussen und alle Zweifel waren wie weggeblasen. Der Grosse durfte noch ein wenig spielen, erforschen und lecken, was an den entsprechenden Stellen auch zum Ausdruck von grosser Freude beim Leopoardenmäuschen führte, dann wurde der kleine Marillo standardmässig gummiert und durfte hammerhart ins Dunkel vorstossen. Ein schönes Stellungsspiel endete, wie es enden musste und sollte.
Retrospektiv sicherlich nicht das pornöseste Spiel, das der kleine Marillo so schon erlebt hat, aber die Maus ist supernett, unkompliziert (wenn Sie mal da ist) und optisch ein Highlight, das der kleine Marillo sehr genoss, auch wenn er keine Augen hat und sich auf den Großen verlassen muss.
Seid nett zu Ihr!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten