• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Wieder eine sehr schöner Abend mit Bries

Klaumue

Rheinländer
Registriert
7. September 2018
Beiträge
36

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bries
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: OCEANS
Ambiente: Immer noch der sauberste den ich gesehen habe
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GFE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Superhübsche,
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Wieder eine sehr schöner Abend mit Bries​

Hi zusammen,
Ich seh mir hi und da mal andere Clubs an. Eigentlich ist das immer verschwendetes Geld.
Das Essen ist nirgends besser (natürlich gibt es besseres Essen irgendwo, aber nicht in FKK Clubs), das Ambiente finde ich gut, die Sauna ist klasse und nicht irgendwie im Keller oder irgendwie draußen.
Ich finde das Lineup so, dass ich immer zurecht kommen, was ich in anderen Clubs nicht hab, da geht ich oft wieder.
Und natürlich, wenn Bries das ist, dann ist alles perfekt.
Vielleicht, weil ich bestimmt schon eine Jahr regelmäßig zu ihr gehe.
:)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten