Bericht Düsseldorf - Wieder ein Blind-Date im Bodyfantastic

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lucia
Link DL:
TelefonNr.: 0172 5642182
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Bodyfantastic
Ambiente: bestens: Sauber, gepflegt, großzügig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: ? ist mir auch egal
Sprache: mit mir deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blind-Massage mit Happy End
Zeit: 1 Stunde
Preis: 155 €
Positive Punkte: Super erotisch und zärtlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Wieder ein Blind-Date im Bodyfantastic

Der Ron war mal wieder in der Harffstr - wieder zu einem Blind-Date. Also am Tag vorher angerufen: Bitte eine "Blind Massage" (wird so auf der Homepage beworben) und bitte mit einer mir nicht bekannten Dame. Ich kenne schon Pirette und Natalie, die beiden also nicht. Kein Problem.

Ich war dann zu früh, konnte auf Nachfrage aber schon eher hinein. Die im Bodyfantastic aufgerufenen Preise (siehe Homepage) finde ich recht hoch für Massage ohne OV, GV und mit kaum Anfassen der DL, aber dafür ist es eine wirklich gepflegte Location, alles top.

Nach Empfang und Geleit zum Duschen durch die nette Empfangsdame habe ich mich dann bäuchlings auf die Matte im Zimmer gelegt, Augenbinde auf und der Dinge geharrt. Das ist ein so prickelndes, geiles Gefühl für mich!
Eine Dame kam herein, stellte sich als Lucia vor und legte los. Und zwar so hocherotisch und so zärtlich wie ich das noch nie erlebt habe (und ich habe schon einiges erlebt). Sensationell. Mal nur mit den Fingernägeln, mal mit dem ganzen Körper oder nur einzelnen Körperteilen, abwechslungsreich und geil. Große Klasse.
Nach der Stunde dann Maske ab und ich durfte Lucia auch optisch bewundern - ich finde sie sehr hübsch (vielleicht war ich auch etwas verliebt ...). Dann gemeinsames Duschen, recht nett, und Verabschiedung.
Ich werde definitiv noch öfter Blind-Dates buchen, aber definitiv auch noch mal Lucia genießen.

Habt Spaß! Beste Grüße vom Ron
 
Zurück
Oben Unten