Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Weronika
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: polnisch
Sprache: polnisch, etwas deutsch, englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, FO, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Aussehen, Figur, Zärtlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wunderschöne zärtliche Traumfrau
Bericht Veronika Relax Insel
So, jetzt folgt noch ein Bericht zu Weronika.
Tja, lieber Wolfl, ich muß dich leider enttäuschen, denn dieser Bericht wird wieder mal positiv. (Einen negativen habe ich aber auch schon geschrieben)
Aber ich werde wahrheitsgemäß berichten, so wie es die anderen FK auch tun.
Also, ich war heute auch bei der Relaxinsel und hatte einen Termin bei Weronika.
Und im Gegensatz zu meinen FK „Lingula69“ und „Kerni99“ die was anderes erlebt haben, habe ich von der unglaublich hübschen Dame nur Positives zu berichten.

Der Eingang zur Relax Insel liegt etwas versteckt, links in einer Tiefgarageneinfahrt.
Ich klingelte und mir wurde „Holla die Waldfee“! von einer wunderschönen jungen Dame mit einer traumhaften Figur die Tür geöffnet, die sich als Weronika vorstellte. Mein Mund war sofort trocken. Das hatte ich nicht erwartet...
Sie bat mich mit einem strahlenden Lächeln herein und führte mich in ein Massagezimmer, bisschen klein, aber sehr gemütlich. (mein 1. Besuch in der Relaxinsel).
Sie fragte mich, ob ich mit ihr zusammen duschen möchte. Ich bejahte dies und das Model holte mir ein Badehandtuch.
Ich zog mich aus, und wir gingen ins Bad. Irgendwie kamen wir sofort ins Gespräch während wir uns gegenseitig einseiften.
Nach der Dusche gingen wir zurück ins Zimmer, ich in Bauchlage auf das Futon und Weronika begann mit der zärtlichsten Massage, wie ich sie noch nie erlebt hatte.

Sie fragte mich, ob ich es härter haben wolle, worauf ich verneinte.
Dann ging es mit viel warmen Öl weiter in eine herrliche B2B Massage, wobei sie mit ihren herrlichen festen Brüsten auf meinem Rücken auf und ab rutschte.
Ich schnurrte wie ein Kater.
Dabei unterhielten wir uns die ganze Zeit, zumeist auf englisch. Die Verständigung klappte einwandfrei. Hatten wir mal was nicht verstanden, wurde das Wort halt umschrieben.
Nachdem ich mich auf ihre Bitte dann auf den Rücken drehte und sie anfing auch meine Intimzone einzubeziehen, streichelte ich sie zärtlich am ganzen Körper, was sie mit einem Lächeln quittierte. Ich war sowieso die ganze Zeit am lächeln.

Bei der anschließenden B2B Massage in Rückenlage musste ich sie einfach küssen, weil sie einfach so superzärtlich und lieb zu mir war.
Sie suchte dann auch mit ihren Lippen meinen Mund und wir küssten uns, einschließlich ZK.

Boahhh ! Was für eine wahnsinnig tolle Frau !
Dann gab es auch noch eine Französischeinlage, wie gutes Glas, richtig mundgeblasen und ohne Hände.
Mit denen massierte sie mich einfach weiter.
Erst kurz vor Schluß nahm sie eine Hand dazu und beförderte mich in den 7. Himmel.
Ich hätte sie danach noch mindestens zwei Stunden einfach nur anschauen können, ich war hin und weg.
Ein derart hübsches und zärtliches Wesen habe ich noch bei keiner Massage erlebt.
Leider ist sie nur noch bis 19.2.17 da.:(
Freunde nutzt es aus. Ich muß gleich nächste Woche nochmal hin !
Wiederholungsfaktor 150%
Fazit:
Ich denke wenn ich die anderen Berichte über Weronika lese, dass sich die hübsche Lady von Massage zu Massage wahnsinnig gesteigert hat.
Wenn man neu in dieser Branche ist, und das ist sie, sollte man ihr etwas Einarbeitungszeit zugestehen. Das hat sie wirklich verdient !
Bei mir war`s einfach nur super.
Ich kann nur hoffen, dass sie wieder zurückkehrt.
Ja, Wolfl ich habe jetzt nicht gewußt, ob ich meinen Bericht an den vorhandenen Thread (Frage) anfügen soll oder einfach einen neuen Bericht erstellen.
Ich habe mich jetzt für den neuen Bericht entschieden.