Powerhero
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: xxx
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wellnessclub
Ambiente: Edles Spa, kein Erotikbetrieb
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: Größter Überraschungsmoment in meinem Massageleben
Negative Punkte: Nicht wiederholbar
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Weltbeste Massage mit überraschender Handentspannung
Rund um Weihnachten war es mal wieder soweit. Nach einem stressigen Jahr wollte ich mir zum Jahresabschluss etwas Besonderes gönnen und habe mich im xxx xxx eingebucht. Dazu schon am Nachmittag ein Body Peeling und Massage im Wellness Bereich des Hotels, welchen ich aufgrund des edlen Charakters sehr schätze. Natürlich abends noch ein nettes Mädel über Nacht einbestellt, lecker Dinner und After Show in der Suite bis zum Frühstück im Hotel. So der Plan

Der Nachmittag begann mit einem Saunagang. Pünktlich wurde ich danach an der Rezeption von xxxx(erinnere den Namen nur vage) abgeholt. Sehr angenehme Erscheinung, schlank, dezentes Tattoo, nettes Lächeln, nicht zuviel Texterei vorweg. Bei der Anwendung selbst mag ich weder reden noch daß geredet wird, sondern einfach nur verwöhnt werden.
Zunächst 30 Minuten Body Polish mit einer angenehmen, körnigen Seife. Danach abduschen und weiter zur Massage. 60 Minuten - herrlich - Premium a la Luxushotel eben. .... sie begann mit den Schultern, dann Rücken und Beine. Schöne, langsame und einfühlsame Bewegungen. An den Beinen spürte ich ab und zu, wie sie mit den Fingern den Sack gestriffen hat, aber, da bin ich mir sicher, nicht bewusst. Es ist ja auch ein Handtuch als optischer Intimschutz drüber gelegt. Wahnsinn, ich spürte sofort eine Regung meines Imperators... Danach ausgiebige Massage meines Popöchen (Ich hatte vorher auf dem Check In Zettel angegeben, dass ich Massage der Beine und Po mag;-) - nach etwa Halbzeit kurz Handtuch anheben und umdrehen, schnell ein Blick in ihre braunen Augen. Kopfkissen unter den Kopf und kleines Tuch auf die Augen, so lässt sich entspannen. Dann ging es weiter mit Fußmassage. Von dort aufwärts Beine und Oberschenkel. Schon wieder merkte ich so ein Zucken des Imperators und ich denke, es war nicht zu übersehen, dass er im Wachstum begriffen war.... in meiner Phantasie hatte ich bereits meine Hand an ihrem hintern, aber nein, das geht ja nicht.
Doch dann dachte ich mir, jetzt oder nie, mehr als rausfliegen kannst du hier nicht. Ganz höflich und leise: „Würden Sie ihn glücklich zuende massieren? - bleibt unter uns“. Professionell, so dachte ich, überhört sie das und massiert weiter... - aber so leise hatte ich doch auch wiederum nicht gesprochen. Ich sagte nochmals leise, sanft aber hörbar: 100€ Cash - kurze Pause, 200€ wenn nichts daneben geht”. Wieder keine Reaktion von ihr, der Imperator stand mutterseelenallein . Ich holte kurz Luft, als wollte ich was sagen, sie daraufhin zart aber bestimmt: “sagen Sie jetzt nichts mehr”. Nach einem Augenblick ging sie mit denselben Bewegungen, mit denen sie mich die ganze Zeit massierte, unter das Handtuch, ganz zart an den Imperator und seine zwei Vasallen. Oh man, sollte es wirklich passieren? Ja, sie massierte beide, während sie mit einer Hand weiter mein Bein massierte. Er wurde immer härter und der Druck wurde höher. Sie erhöhte die Geschwindigkeit ein wenig und spürte offenbar, wie er beginnt zu zucken und meine Atmung sich veränderte. Ihr Händedruck wurde fester, dann passierte das, was ich nie vergessen werde, sie nahm das Handtuch zu Seite, legte Hand sehr fest an Eier und Schwanz und pochte.... pünktlich auf die Millisekunde nahm sie mit dem ersten Schuss ‘ihn’ in den Mund und erleichterte mich der gesamten Ladung. Dann legte sie wieder das Handtuch über ihn und flüsterte mir ins Ohr “nichts passiert” . Es folgten noch 20 Minuten restliche Massagezeit, die mich zur Tiefenentspannung brachten. Danach das obligatorische „ich lasse sie jetzt noch ein paar Minuten alleine, so daß sie in Ruhe aufstehen und den Bademantel nehmen können und komme dann wieder.“ Wow Wow Wow... die Zeit zum anziehen nutzte ich, 200 Euro an den Beleg zu klemmen, den ich noch unterschreiben musste. Sie kam wieder rein, lächelte als wäre nichts gewesen und meinte, ich hoffe, Sie haben Ihre Auszeit bei uns genossen. Und ich sagte nur: jederzeit wieder. Sie: das freut mich sehr. - als wäre nie etwas gewesen.
By the way: die Lady für Abends hatte ich am liebsten umgetauscht. Aber was soll’s, wurde eine super Nacht