Bericht Düsseldorf - ******* Warnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billabong

verdienstvoller Rheinländer
  • Grund: Etwas ergänzt
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Etwas ergänzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt:
Name DL:
Link:
Telefon Nr.:

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 280€
Positive Punkte: Im Nachhinein keine
Negative Punkte: DL hat Geld gestohlen!
Besonderheiten: Mir wurde Geld geklaut!
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung vor **********

Bericht: Möchte hier auf diesem Weg durch einen kurzen Bericht vor der DL *******
warnen!
Ich habe sie nach einem Erstbesuch letztes Jahr am Freitag erneut besucht.
Ablauf, von Terminvereinbarung bis hin zum Treffen alles normal.
Jedoch als ich nach dem Treffen wieder zurück zu meinem Auto gegangen bin (Parkplatz etwa 5 Minuten Fußweg entfernt) habe ich im Auto bemerkt, dass mein Portmonee komplett leer ist.
Diese … Person hat mir tatsächlich 130€ noch aus meinem Portmonee geklaut als ich nach dem Sex im Bad bzw. unter der Dusche war.
Ich bin daraufhin zurück zur Adresse, jedoch hat die Dame weder auf das Türklingeln, Anrufe und Nachrichten reagiert.
Habe daraufhin bei der Polizei angerufen, die mich gebeten haben zur Dienststelle zu kommen.
Habe dort eine Anzeige aufgegeben, jedoch leider ohne wirkliche Erfolgschancen, da ich leider keine Beweise habe!
Zudem ist die DL nun ja weitergereist und dazu noch in ein anderes Bundesland, was die Sache noch komplizierter macht!
Somit war dies mein bisher teuerstes Vergnügen!
Ab sofort nur noch das Geld abgezählt und ich markiere die Scheine mit einem UV Stift und notiere die Seriennummern.
Mit sowas hätte man direkt nachvollziehen können, dass die Geldscheine von mir sind / kommen!

Ergänzend zu erwähnen ist, dass keine kostenpflichtigen Extra weder vereinbart noch praktiziert wurden!
Normalpreis war 150€ für 60 Minuten!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten