Bericht Düsseldorf - Vorsicht wiedermal eine Fake Asiatin!

federico

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Februar 2022
Beiträge
2

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vicky aus Korea
Link:
TelefonNr.: 0157-81328518
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unterirdisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 30 Minuten
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles Fake
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Vorsicht wiedermal eine Fake Asiatin!​

Ich fasse es mal zusammen, so gut wie alles war fake. Angefangen von der Anzeige, es war natürlich nicht die Dame auf den Fotos, die man bei Ladies.de sehen kann, auch nicht die Dame auf dem Foto, das Sie mir gesendet hat per WhatsApp! Auch hat Sie mir ihre Preise gesendet 100,-€ für 30 Minuten, na ja, ich dachte, man kann es ja mal probieren. Hin zu der gesendeten Adresse machte mir eine Dame auf, asiatisch, keine Koreanerin, Sie sagte, Sie sei Chinesin und als Erstes wollte Sie 150 € haben, nach kurzer Diskussion war Sie dann doch mit dem Huni einverstanden. Was danach kam, war meine schlechteste pay sex Erfahrung ever! Ich konnte Sie kaum erkennen, die Beleuchtung war so gut wie nicht vorhanden, die Wohnungseinrichtung unterirdisch. Total künstlich am Stöhnen und Abspritz orientiert. Keine Küsse, kein fingern, blasen nur mit Gummi, hat sich noch nicht mal komplett entkleidet.
Wiederholungsfaktor 0,0
Liebe Freunde seid gewarnt!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten