Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Von Maria Versetzt , in Sexy ladie Diana gelandet :-D

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
428

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Von Maria Versetzt , in Sexy ladie Diana gelandet :-D​

Gestern wieder Spitz wie Nachbars Lumpi gewesen , also Nachmittags das Internet durchforstet und Anzeige von Maria entdeckt :



OkiDoki , ersteinmal Telefonnummer gegoogelt , aber nix Sachdienliches gefunden . Stop , ein unverändertes Foto , was sie unter der Dusche zeigt ( natürlich ohne Gesicht ) , habe ich gefunden .
Passt , dachte ich mir und habe sie einfach mal per WApp angeschrieben. Hat auch recht Fix geantwortet die Dame . Recht Nett Getextet ( Service , Preise etc. ) und einen Termin für den späteren abend ausgemacht .
Adresse von ihr erhalten , mit der bitte sich vor der Türe nochmal zu melden ( Gott wie ich sowas hasse ) :-D .
Jut , 20 Minuten vor dem Termin ins Auto und ab nach Derendorf . Wohnung befindet sich in nähe der S-Bahn .
Mit Vorfreude auf das Verabredete Programm , zu dem Haus hin und angerufen .
Tja , nun ging die Dame nicht ans Telefon ran . Egal , dachte ich mir , schickste eben ne Nachricht über Wapp .
Gelesen und geantwortet hat sie leider nicht . Okay , also zurück ins Auto und ein paar Minuten gewartet , aber nix.......null reaktion . Okay , dachte ich mir , da ist dir wohl jemand zuvor gekommen . Ärgerlich , aber passiert schonmal .
Spitz wie Lumpi und aufgegeilt durch ihre Nachrichten vorher , hab ich da nun in meinem Auto gesessen .
Tja , wo kriegste jetzt am späten abend Ersatz her ? Also mit dem Handy das Internet durchforstet .

Und diese Dame gefunden :



Juuut dachte ich mir , schreibste die Dame mal an . Auch von ihr recht Fix eine Nachricht erhalten mit allen notwendigen infos .
Schaut auch recht lecker aus die Dame , Adresse hätte ich auch recht fix erreichen können , aber besuchbar war die Dame um diese Uhrzeit nicht mehr ( etwa 23:30 ) .
Also suche fortgesetzt. Und auf diese Dame gestossen :



Okay , auf 70A hatte ich nicht wirklich Lust , aber in der Not...........
Also per WApp angeschrieben und Antwort mit einigen Details erhalten . Wäre übrigens die gleiche Adresse wie Maria`s gewesen , nur auf ner anderen Etage. Irgendetwas hat mich jedoch davon abgehalten zu ihr zu gehen .
Mist , dachte ich mir und langsam machte sich schlechte Laune bemerkbar .
2 Damen bei denen ich schon einige male war , waren noch Wach und auch besuchbar .

1. Diana
2.Roxana

Habe mich letztendlich für Diana entschieden , weil hatte Lust auf Dreiloch .
Also hin zu ihr , quasi direkt über sie hergefallen ( Alles Gesetzes-Konform ) ,
alle Löcher durchforstet und eine Ordentliche Ladung meiner Nachkommen in ihrem
Gesicht hinterlassen .

P.S. Kennt jemand eine von den verlinkten Damen ? Christina schaut sehr lecker aus .
 
Zurück
Oben Unten