Bericht Düsseldorf - Volltreffer: Domina ohne Namen

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Düsseldorf
Name DL: keine Ahnung :)
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Schick, sauber, wertig (private Wohnung)
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch und vermutlich türkisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch bei ihr, Zungenanal, Fußerotik, Squirting, NS und ein bisschen SM-Kram
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Sehr sexy; sehr engagiert; sehr gut in dem, was sie gemacht hat
Negative Punkte: Die Stunde hatte doch deutlich weniger als 60 Minuten.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Volltreffer: Domina ohne Namen

Manchmal mache ich das ja: Ich schreibe obskure Anzeigen auf der oben verlinkten Seite an und schaue, was passiert. In der Regel sind die Antworten Quatsch, Fake oder pubertärer Firlefanz und die Angelegenheit damit schnell erledigt.

Hier war es anders: Die Dame hat offenbar keinen Account; die Antworten kamen von einer für mich nicht vollständig angezeigten Mailadresse eines allgemein bekannten Anbieters. Die Kommunikation war auf das Wesentliche beschränkt und knapp in der Wortwahl, aber präzise. Wir wechselten dann auf WhatsApp, tauschten hier Vorlieben und Tabus aus und vereinbarten tatsächlich ein Treffen. Ich bekam eine Adresse genannt, wo ich mich einfinden sollte.

Die Tür öffnete mir eine bildhübsche Dame Ende 20 mit Top-Figur und hübschem Gesicht. Wir gingen relativ schnell in das Verrichtungszimmer. Und dort erlebte ich eine bombastisch gute Session mit einer sehr leidenschaftlichen Lady, die wahnsinnig gekonnt ihren Körper und ihre Reize eingesetzt hat und alles, was sie umsetzen wollte, auch durchgezogen hat.

Einen Wermutstropfen gab es dann doch: die verabredete Stunde hat sie nicht ganz eingehalten. Aber ein sehr anregendes Erlebnis war es, sodass die Chancen auf Wiederholung gar nicht schlecht stehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten