Stadt: Düsseldorf
Name DL: Violet
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491636476882
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßiges sauberes Hotel aber ohne Aufzug
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang aber Komunikation sehr umständlich nur mit Übersetzer.Spricht nur spanisch.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Junge attraktive Frau mit sehr schlanken Körper
Negative Punkte: Spricht nur spanisch, Laufhausstandart aber 30 Euro teurer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Attraktive schlanke Frau, aber leider nur überteuerter Laufhausstandart
Bericht: Ich hab Violet gestern besucht. Die Komunikation über whatsap war problemlos. Ich wurde zu einem Hotel, das diskret durch Eingabe eines Türcodes betreten werden kann. Im Zimmer angekommen erwartete mich eine umwerfende junge Frau, die leider nur spanisch spricht. Also liefe die Komunikation eher schwierig ab. Nach der Geldübergabe wurde dann aufgefordert mich im Bad zu reinigen und dann gings aufs Bett. Dann positionierte sie sich so zwischen meinen Beine, dass jede Berührung ihres Körpers unmöglich waren und fing an zu blasen. Der Blowjob war ok aber mehr eben nicht. Als mein kleiner Freund dann hart war wurden aufgummiert und mit etwas Gel wurde er dann in der Reiterstellung eingeführt. Das war ein echt geiler Anblick, aber durch das Gel hatte ihre Pussy kaum Grip. Endlich konnte ich auch ihren tollen Körper berühren. Beim Versuch sie zu Küssen drehte sie ihren Kopf zur Seite und als ich dann danach fragte gab es einen Omakuss und das wars. Also keine wie von ihr geschriebenen und vor Ort bestätigten Zungenküsse. Nach einem kurzen Zwischengebläse ging es dann doggy weiter. Auch hier ist der Anblick ihres schlanken Körpers einfach nur der absolute Hammer. Hier war jetzt such der Grip ihrer Pussy fantastisch so das ich mich nach wenigen Minuten nicht mehr zurück halten konnte und das Kondom gefüllt habe. Insgesamt hat die ganze Nummer etwa 15 Minuten gedauert aber auf Grund der fehlenden Nähe und der sehr schwierigen Komunikation bin ich trotzdem gegangen.
Also leider nur eine überteuerte Nummer im Laufhausstandart aber mit einer sehr attracktiven jungen Frau. Für mich eher keine Wiederholung aber auch kein verbranntes Geld.