gourmet
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: vikylove69sex
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Ordentliches Französisch
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: vikylove69sex – Geht so ...
Bericht: Hatte heute das Vergnügen mit dieser Dame: angerufen, Termin für ein paar Stunden später vereinbart, abgeholt ... warum die nicht einfach UBER fährt, verstehe ich noch immer nicht. Sie könnte 50€ mehr nehmen und läge immer noch im Durchschnitt für Hausbesuche.
Als ich in Neuss ankam, war die Dame noch nicht fertig – sie hatte sich angeblich die Uhrzeit, die wir nach dem Telefonat auch noch einmal per SMS bestätigt hatten, falsch gemerkt. Aus "Ich brauche nur 10 Minuten" wurde eine halbe Stunde – dann erschien sie rauchend, im pinken Minikleid mit High Heels ... so viel zu diskreten Hausbesuchen. Meine ebenfalls per SMS übermittelten Wünsche in Sachen Unterwäsche wurden ebenfalls nicht berücksichtigt.
Der Smalltalk im Auto war nett; sie ließ sich während der Fahrt berühren und ging auch sonst auf meine Wünsche ein (Details werden nicht verraten).
Vom Körper her ist sie sehr schlank, jedoch mit deutlichen Schwangerschaftsstreifen, kaum Hintern und mittelmässig gemachten C-Cups.
Nach dem Eintreffen in meiner Wohnung wurde zuerst das Geld eingefordert, dann ging es auch schnell zur Sache. Der Sex ist in Ordnung, Französisch auf hohem Niveau, aber alles wirkt unglaublich gespielt und man spürt den Druck, dass sie schnell fertig werden will. (Sie hatte mir im Auto schon gesagt, dass der nächste Kunde sie bald nach meinem Termin abholt.) Da sie in meiner Wohnung nicht rauchen darf, beschloss sie, vor meiner Haustür eine zu rauchen und da auf ihren UBER zu warten (den hatte ich bestellt, da ich keinen Nerv hatte, nochmal nach Neuss zu fahren).
Packt man die Fahrtkosten (ohne meine Arbeitszeit) obendrauf, landet man bei den oben erwähnten 250€ pro Stunde. Das ist die Dame aus meiner Sicht definitiv nicht wert. Wiederholungsfaktor 0 – Gesamtfazit: Geht so.