alibaba.terst
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Viktoria
Link:
Telefon Nr.: 0151-24314113
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Ich bin sonst immer stiller Teilnehmer des Forums, aber nach dem heutigen Erlebnis musste ich jetzt doch mal in die Tasten hauen:
Die Dame inseriert bei Ladies und auch bei Markt (
Zunächst zum Positiven: Die Dame, die man vor Ort (Treffen in einem der Limehomes nähe HBF in Düsseldorf) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Dame auf den Bildern. Das Selfie mit Gesicht ist meiner Meinung nach stärker bearbeitet. Im Real Life hat sie deutlich mehr Hautunreinheiten und ist nicht ganz so hübsch, aber noch nett anzusehen.
Kommunikation ist quasi nicht möglich bzw. auf die Basics zur Kundenabwicklung beschränkt. Geschrieben wurde auf Englisch, ich denke, da ist noch eine weitere Person involviert. Ich wählte die 50415 Nummer, wobei schriftlich noch BJ, lecken und GV zugesichert wurde. Dies hatte ich mir vor Geldübergabe auch nochmals bestätigen lassen.
Zum Akt: Dieser hat quasi nicht stattgefunden. Nach meinem kurzen Gang ins Bad, zog sie sich ebenfalls aus und legte sich zu mir ins Bett. Hier begann sie sehr lustlos meinen Penis zu reiben (0% Motivation). Als ich sie dann bat zu blasen, hat sie dies komplett verweigert. Also wollte ich sie lecken. Auch hier gleiches Spiel: Vollständige Blockade. Ich hatte an dieser Stelle bereits innerlich abgeschlossen, die 50 Euro abgeschrieben und keine Lust auf weitere Diskussionen. Daher Gummi drüber und ich wollte mit GV starten. Sie war natürlich noch komplett trocken. Hat sich lediglich mit ganz wenig Spucke ihre Pussy benässt und direkt Falle geschoben, sodass ich maximal mit den ersten 2 Zentimeter der Eichel "eindringen" konnte (wobei ich mir selbst da nicht wirklich sicher bin). Ich hatte sie dann mehrfach darauf hingewiesen und angeboten die Stellung zu wechseln (was natürlich verneint wurde). Ab dem Punkt hat es mir dann endgültig gereicht und ich habe abgebrochen. Nach kurzer Waschung habe ich versucht ihr beim Anziehen noch klar zu machen, was das für eine desaströse Leistung war, aber sie hatte komplett auf Durchzug geschalten.
Ich hatte mir beim Rausgehen geschworen, hier zumindest andere vor dieser Abzocknummer zu bewahren. Daher hier meine ausdrückliche Warnung!
Weitere Nummern, die sie verwendet: +36 30 117 6080
Name DL: Viktoria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151-24314113
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: WARNUNG vor Viktoria (Ladies, Markt) - Arbeitsverweigerung/Keine Leistung
Bericht: Ich bin sonst immer stiller Teilnehmer des Forums, aber nach dem heutigen Erlebnis musste ich jetzt doch mal in die Tasten hauen:
Die Dame inseriert bei Ladies und auch bei Markt (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
). Schreibt man sie per WhatsApp an bekommt man direkt Ihre Service-Palette nebst weiteren Bildern von Ihr. Auf Nachfrage auch ein Selfie mit Gesicht.Zunächst zum Positiven: Die Dame, die man vor Ort (Treffen in einem der Limehomes nähe HBF in Düsseldorf) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Dame auf den Bildern. Das Selfie mit Gesicht ist meiner Meinung nach stärker bearbeitet. Im Real Life hat sie deutlich mehr Hautunreinheiten und ist nicht ganz so hübsch, aber noch nett anzusehen.
Kommunikation ist quasi nicht möglich bzw. auf die Basics zur Kundenabwicklung beschränkt. Geschrieben wurde auf Englisch, ich denke, da ist noch eine weitere Person involviert. Ich wählte die 50415 Nummer, wobei schriftlich noch BJ, lecken und GV zugesichert wurde. Dies hatte ich mir vor Geldübergabe auch nochmals bestätigen lassen.
Zum Akt: Dieser hat quasi nicht stattgefunden. Nach meinem kurzen Gang ins Bad, zog sie sich ebenfalls aus und legte sich zu mir ins Bett. Hier begann sie sehr lustlos meinen Penis zu reiben (0% Motivation). Als ich sie dann bat zu blasen, hat sie dies komplett verweigert. Also wollte ich sie lecken. Auch hier gleiches Spiel: Vollständige Blockade. Ich hatte an dieser Stelle bereits innerlich abgeschlossen, die 50 Euro abgeschrieben und keine Lust auf weitere Diskussionen. Daher Gummi drüber und ich wollte mit GV starten. Sie war natürlich noch komplett trocken. Hat sich lediglich mit ganz wenig Spucke ihre Pussy benässt und direkt Falle geschoben, sodass ich maximal mit den ersten 2 Zentimeter der Eichel "eindringen" konnte (wobei ich mir selbst da nicht wirklich sicher bin). Ich hatte sie dann mehrfach darauf hingewiesen und angeboten die Stellung zu wechseln (was natürlich verneint wurde). Ab dem Punkt hat es mir dann endgültig gereicht und ich habe abgebrochen. Nach kurzer Waschung habe ich versucht ihr beim Anziehen noch klar zu machen, was das für eine desaströse Leistung war, aber sie hatte komplett auf Durchzug geschalten.
Ich hatte mir beim Rausgehen geschworen, hier zumindest andere vor dieser Abzocknummer zu bewahren. Daher hier meine ausdrückliche Warnung!
Weitere Nummern, die sie verwendet: +36 30 117 6080