https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Vida

revol

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vida
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 6522007

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Ein sehr freundlicher Empfang, so dass man sich gleich willkommen fühlt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Eine wunderschöne junge Thaifrau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Super Massage und Sex. Ruhige und freundliche Art zeichnet sie im weiteren aus, so dass man sich stets willkommen fühlt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wunderschöne junge Thai

Bericht: Auf Vida wurde ich in Köln aufmerksam, wo ich sie bereits zweimal besucht hatte. Da sie wirklich einen wunderschönen makellosen Körper hat und bei entsprechender respektvoller Behandlung einen tollen Service bietet, habe ich mich von Köln ins nahe Düsseldorf begeben, wo sie sich aktuell aufhält. Habe wieder wunderschöne 45 Minuten mit ihr gehabt, so dass ich sie auch nach meinem mittlerweile dritten Besuch bedenkenlos zu 100 % weiterempfehlen kann.

Da ich bereits vor Kurzem einen ausführlichen Bericht im Kölner Strang zu ihr geschrieben hatte, verweise ich , zwecks Vermeidungen von Wiederholungen, auf diesen Bericht, wozu ich weiter unten den Link reinkopiert habe.

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-vida.267567/#post-2148595

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten