https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Vanessa

sumiko101

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vanessa
Link:
Telefon Nr.: 0157-78493401

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und tolles Zimmer mit großer Glasfront vor dem Bad
Empfang / Kontakt: Puffmutter holt einen sehr nett an einem Tor ab und bringt einen zum Zimmer

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Polnisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Netter Besuch bei Vanessa Aachener Straße

Bericht: Das war ein schöner Zufallstreffer bei Ladies.

Angeschrieben per WhatsApp und zügig eine Antwort erhalten, sehr nett und herzliche Kommunikation.

80 für 30
150 für 60

Ich habe 130 für 30 mit einem extra bezahlt.

Die Location ist auf der Aachener. Ich glaube viele kennen Sie, aber bin mir nicht 100 pro sicher.

Man wartet an der Straße vor einem Tor und wird dann von der PM abgeholt und sehr nett begrüßt, durch eine Toreinfahrt und einen kleinen Hof geführt und sie stellt sich derweil vor und direkt zum Zimmer gebracht, alles absolut unkompliziert Die Tür war schon auf und die DL wartete auf mich, die mich dann ebenfalls sehr herzlich begrüßt hat und zu meiner Freude entsprach ihr Aussehen weitestgehend dem des Profils.

Wahnsinns Körper! Richtig gut in Shape, Waschbrettbauch, Popo, etwas weicher, aber alles im Rahmen, echt kleine A-titis, aber schön fest.
Wir haben uns ausgezogen und sind dann gemeinsam duschen gegangen, absolut keine Berührungsängste dann ging’s auf die Spielwiese und auch dort gab es keine Distanz :)
Küssen auf den Mund ist tabu ansonsten an Ohren, Wangen, Titten knutschen kein Problem
Es wurde aufgummiert, und nach kurzem Gebläse, was okay war, ging es in die Finale Runde, sie kann geil reiten und hat noch trotz Flutschi ordentlich Grip gehabt, eine schöne, relativ enge Muschi.
Das war ein relativ kurzes Vergnügen, es ist bei mir leider meistens, sie hatte aber auch nicht sehr viel Rücksicht draufgenommen und schon ein bisschen auf die Tube gedrückt, was aber aufgrund meiner lediglich 30 gebuchten Minuten für mich passte.

Wer wie ich auf girlfriend Sex mit einer süßen Polin mit einem geilen skinny Körper steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben und ich hatte eine Mega Zeit.
Süße kleine Maus, die steh im Bett genau in mein Gesicht guckt, ist noch eine Angabe 1,60 m groß mit nettem AST und Verabschiedung und Begleitung im Negligee bis zur Tür Innenhof.

Ach so, sie ist noch diese Woche so gegen und dann wieder zurück in der Heimat.

Und für unseren Pussylover ;-) :D sie hat schöne kleine dezente Lippen, nicht so ausgeprägt, ob man mit dem Mund ran darf, weiß ich nicht mit dem Finger ein bisschen bearbeiten darf man.

So denn ich hoffe ich hab alles, sonst gerne fragen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten