• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Valeria

Nilpferd

Neu-Rheinländer
Registriert
17. November 2023
Beiträge
6

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Valeria
Link:
Telefon Nr.: +4915215387609

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: aussehen
Negative Punkte: war ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Blonde Valeria guter Quickie

Bericht: Hi zusammen, es gab einen kurzen Besuch bei Valeria in ihrer Bude Nähe Hauptbahnhof. Sie hat wohl italienische Wurzeln oder sowas, ein guter Kontrast zu den Massen aus Osteuropa. Ihre wasserstoffblonden Haare haben meine Aufmerksamkeit geweckt und sie hat wirklich dieses verschmitzte Grinsen wie auf den Bildern. Direkt am nächsten Tag nach Kontaktaufnahme konnte ich kommen. Gebucht waren nur 30480 zum Testen. Angekommen wurde ich unten abgeholt und hoch geführt. Ambiente war soweit sauber und OK, kein Problem. Dann ging es recht schnell, nur kurz gequatscht auf Deutsch/Englisch und schon war ihre Hand in meinem Schritt. Da wuchs gut was heran und zack waren wir beide ausgezogen. Sie kurz Handjob machen lassen, dann Blasen mit Kondom. Mechanisch aber recht tief. Kommen ging so nicht also sie aufs Bett und genagelt in der Missio, sie hat gut dazu gestöhnt. So einfach weitergemacht und dann tief in ihr gekommen und ausgezuckt. Fazit: da kann man durchaus mal vorbei für einen Quickie.
 
Zurück
Oben Unten