https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Valentina Souza

minddorf

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Valentina Souza
Link:
Telefon Nr.: 0177-9779793

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Location Nähe KÖ
Empfang / Kontakt: Lustlos

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100€/30min
Positive Punkte: Dame ist attraktiv
Negative Punkte: Lustlosigkeit, hält sich nicht an Absprache
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Valentina - Keine Empfehlung

Bericht: Hi liebe Fk, ich war heute bei Valentina und hab nach 5 Minuten wieder das Weite gesucht. Zunächst ist ihr Gesicht auf den Fotos stark bearbeitet. Sie macht keinen offenen Eindruck und war total lustlos und emotionslos. Wir haben uns ausgezogen und wollen loslegen, da fing sie schon an sich nicht an Absprachen zu halten. Darauf hatte ich kein Bock und hab die Nummer direkt abgebrochen. Positiv war, dass sie mir direkt das Geld ausgehändigt hat ohne zu meckern, was aufgrund der Sprachbarriere auch eine ähnliche Katastrophe geworden wäre.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten