Frage Düsseldorf und Umkreis - Allgemeine Frage - Ähnliche Leistung wie der kölsche Panda

ploop

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
95

Stadt/Gebiet: Düsseldorf und Umkreis
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Ähnliche Leistung wie der kölsche panda
Link:




Frage

Guten Morgen an alle.

Ich denke viele wissen wenn man Köln und pandabärchen nennt wer gemeint ist.
Für unwissende, sie heißt vivo, yoyo, pandabärchen und man findet viel zu ihr hier im forum.
Nichts neues im Moment, da sie seit mehr als einem Jahr inaktiv ist.

Mir geht es um Damen die von der Art her ähnlich sind, also aktiv beim Sex, fordernd, Dominanz sein können, anleiten, genießen, ja halt wahnsinnig so wie sie.
Die Figur und das Alter der Damen spielen keine große Rolle ob nun 18 oder 45 Jahre alt oder skinny bis leicht mollig ist alles ok.

Wer da etwas vergleichbares kennt bitte ich um Hinweise, links o.ä.

Irgendwie habe ich seit coco zwar auch schöne Dates gehabt aber keines war so wie mit ihr.
Ok Petra aus Düsseldorf war schon ähnlich geil :1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten