Bericht Düsseldorf - TS Sofla

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Sofla
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer und Bett ok
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Penis: 12-13
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Nett, geht gut mit
Negative Punkte: Molliger bzw. stämmiger als angegeben
Besonderheiten: Fotos zeigen das Gesicht, der Körper ist von einer anderen Person
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: TS Sofla gut aber nicht sehr gut

Nachtrag: Das Date dauerte 45 Minuten. Eine Stunde kostet 130 oder 150. Bin mir nicht mehr sicher

Bericht: Hier ein Kurzbericht zu der TS Sofla:

Sie ist aktuell in Düsseldorf privat zu besuchen, bleibt aber anscheinend nicht lage.

Optik: Die Fotos sind (bis auf das Gesicht) Fake. z.B. hat sie große Tattoos auf dem Rücken, welche es bei den Bildern nicht gibt. Sie war nicht mollig, wirkte jedoch insgesamt etwas stämmig und relativ groß für eine Thai. Titten kleiner aber schön, Schwanz üblicher Thai-Standard.

Zur Person/Service:

Sie ist sehr freundlich und lieb, spricht nicht viel, küsst gerne und war beim Treffen eher passiv. Es gab BJ's, Steicheleinheiten und schließlich verschiedene Stellungen, in welchen ich sie auch tiefer und härter nehmen konnte. Zwischendurch ist sie dabei auch selbst steinhart geworden. Vermute, dass sie auch aktiv sein kann, ist aber nicht so meins.

Fazit:

Bei TS ist es immer schwierig, wenn die Optik einem persönlich nicht zusagt. Da ich auch auf Kurven stehe bzw. mich auch der Typ Amazone anmachst, hat es Spaß gemacht. Wer eine zierliche, typisch asiatische TS sucht, wird wohl keinen Spaß haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten