Bericht Düsseldorf - TS Kimberly XXL

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.320
  • Grund: Eigentlich wollte ich ein Beitrag von mir zitieren bzw. einfügen, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr so wie früher.
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Eigentlich wollte ich ein Beitrag von mir zitieren bzw. einfügen, aber irgendwie funktioniert es nicht mehr so wie früher.
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Kimberly XXL
Link:
Telefon Nr.: 0176-71922695


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: MFH äußerlich leicht heruntergekommen. Das Apartement hatte jedoch kein Renovierungsstau
Empfang / Kontakt: Mit Mundkuss und direktem Abtasten


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch WhatsApp-Kontakt jedoch überwiegend deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Penis: 19 X 5
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, AV aktiv, FA aktiv, FA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Die hat anstandslos mit meinem Smartphone ein Video gemacht / ohne Aufpreis
Negative Punkte: Das Handtuch schien schon benutzt worden zu sein.
Besonderheiten: o. g. Videoaufnahme / jetzt weiß ich, was ein Deep-Throat ist.
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Damit habe ich nicht gerechnet.

Bericht: Gestern noch kurz vor der Heimfahrt noch ladies.de angeschmissen und Kimberly XXL erwählt. Sie gibt an, dass sie deutsch spricht und so habe ich sie auch so angeschrieben.

Sie bejahte innerhalb Minutenfrist, dass sie frei sei und nannte auch zügig ihre Anschrift. Ich gab die Adresse ins Navi ein und erklärte ihr, dass ich innerhalb von etwa 30 Minuten bei ihr sein könnte. Auch damit war sie einverstanden. Über Geld haben wir nicht gersprochen.

Pünktlich bin ich dann in der Düsseldorfer Innenstadt angekommen und fand direkt ggü. der Anschrift ein Parkhaus.

Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich vor der Tür stehe und nach der Etage gefragt. Sie antwortete und drückte die Tür auf.

Mit dem Lift nach oben gefahren und Stimmen im hinter dr Tür gehört. Wenig später öffnete sie die Tür und ließ mich herein. Ein freundliches Hallo aus einem ebenso freundlichen Gesicht erwiderte ich und folgte ihr ins Zimmer mit dem breiten Doppelbett.

PS.: In einem anderen Raum brannte übrigens Licht.

Sie stellte sich mir ggü. und gab mir in diesem Zimmer einen Kuss auf dem Mund. Des Weiteren griff sie mich ab und ich nahm ebenfalls schon Tuchfühlung auf.

Sie selber trug eine rote Corsage, einen roten Slip aud Latex und eine Art Morgenmantel. Mein T-Shirt hatte ich schon selber ausgezogen und den Gürtel, sowie die Jeans hatte sie schon geröffnet und zog mir die Hose mit dem Slip schon herunter. Ich wollte - geduscht hatte ich schon kurz zuvor - mir jedoch noch die Hände und das Arbeitsgerät waschen.

So zeigte sie mir das Bad und ich entledigte mich meiner Kleidung und verschwand im Bad. Als ich zurückkehrte hatte sie ihren Slip schon ausgezogen und ihr Teil war schon vielversprechend. Wir standen uns dann wieder gegenüber und ich küsste sie auf dem Mund. Die obigen ZKe waren jedoch nur sporadisch bzw. zögerlich. Sie drückte mich herunter und ich spürte, was ich sollte. Also ging ich in die Hocke und "blies" ihr Teil auf die richtig Größe "auf". Dabei packte sie mich am Hinterkopf, um öfters heftig nachzudrücken.

Sie bugsierte mich dann ins Bett und dort führte ich den BJ weiter aus, immer öfters drückte sie meine Kopf nach unten und ihre Schwanzspitze drang in meinen Rachen ein. Mit Lufthohlen war es häufiger nichts mehr und einen Würgereiz hatte ich auch öfters. Manchmal blies ich die angestaute Luft nur noch mit vollen Backen an ihrer Schwanzansatz bzw. an ihrem Sack vorbei. Die Tränen flossen bei mir auch schon.

Das war schon krass, aber es hat auch Spaß gemacht. Mein Kleiner erschlaffte dabei gar nicht und forderte auch seine verdiente orale Aufmerksamkeit.

Ihr BJ war relativ kurz und auch nicht sonderlicher Fertigkeit. Sie "flehte" mich förmlich an, dass sie mich ficken wollte. Kaum hatte sie meinen Hintereingang und ihren gummierten Schwanz mit Gleitcreme eingeschmiert, bugsierte sie mich in Doggy-Stellung auf die Bettkante. Ich sagte ihr, so solle vorsichtig sein, da ich kein Profi sei; in Wirklichkeit hatte ich schon Respekt vor diesen Ausmaßen.

Sie ging jedoch schon anfänglich recht bedacht vor und ich merkte auch, dass sie ihr Teil schon manchmal größtenteils in mir versenkt hatte. Das war schon grenzwertig. Letztlich, als sie dann fester zustieß und ihr Unterbauch bzw. die Oberschenkel gegen meinem Hinbtern klatschten, waren die Schmetzen dann doch nicht mehr so lustbriongend; zumal ich ohnehin nicht soviel empfinde. Sie hat dann auch sofort abgebrochen und das Komdom gegen ein frisches ausgetauscht.

Da ich, wie oben schon beschrieben, ihrer Bitte nachgekommen bin, bat ich sie, ihre Corsage auszuziehen, das wollte sie offenkundig nicht, aber letzendlich konnte ich sie doch dazu überreden. Da war aber nicht allzuviel zu halten = > Männerbrust.
Da ihr Gesicht und der sonstige Körperbau mich jedoch überzeugten, war das eigentlich akzeptabel und taten den Spaß keine Abbruch.

Irgendwie war es danach wieder wie selbstverständlich, dass ich sie wieder oral verwöhnen sollte. Diesesmal kniete sie hinter meinen Kopf und so konnte sie mir ihr Teil noch tiefer als zuvor reinschieben. Ich weiß jetzt, was es bedeutet, einen Deep-Throat zu ertragen. Sie hat mich fast an meine Grenzen gebracht. der Speichel und die Tränen flossen bei mir. Ich mußte sie immer mal wieder wegdrücken, damit ich wieder nach Luft schnappen konnte. Zwischendurch habe ich sie mal gefragt, ob sie mit meinen Handy ein Video aufnehmen könne, was sie auch sofort bejahte.
Eingelocht habe ich bei ihr nicht. Ich denke, dass sie, wie ich vor ihren Teil, ebenfalls Respekt vor meinen Schwanz hatte und das sie das geschickt vermieden hat. Mir stand jedoch ohnehin nicht der Sinne nach AV bei ihr und so habe ich es - ihren Schwanz im Mund und meinen in meiner Hand - selber zuende gebracht. Das Video beweist, dass ich im hohen Bogen abgespritzt habe.

Hat viel Spaß gemacht und ich werde sie sicherlich nochmals besuchen.

Zur Überschrift: Das liebe Gesicht auf den Fotos läßt nicht vermuten, dass sie so dominant ist. Insofern war die knappe Stunde vom Verlauf her doch überraschend, aber nicht unbedingt im negativen Sinne.

Auf der nach oben hin geschlossenen Richterskala würde ich ihr Gesicht mit 6 bis 6,5 von 10 bewerten (Eine 10 vergebe ich jedoch nie) Sie ist schon eine sympathische und ich freue mich schon aufd ein Wiedersehen.

Für Anfänger - der betreffende wird schon wissen, dass ich ihn meine - würde ich sie jedoch nicht empfehlen; von daher auch obiger Empfehlungsfaktor von 80%.

Für Fans von athletischen Figuren, eine klare Empfehlung. Ihr Bauch ist schon bretthart.

Haarverlängerungen habe ich übrigens nicht ausmachen können. Die Löwenmähne war eine Pracht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten