Bericht Düsseldorf - TS Katherina vs Hals

Sebii123

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
2

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Katherina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, spärlich eingerichtet
Empfang/Kontakt: Freundlich, professionell, etwas kühl
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


TS Katherina vs Hals​

Moin zusammen,
ich war hier bisher nur als Beobachter aktiv und möchte mich mal revangieren, auch wenn die DL eigentlich schon gut bekannt ist. Das Treffen ist schon mindestens ein halbes Jahr her.

Durch Pornos wurde irgendwann mal mein Interesse am Blasen von dicken TS-Schwänzen geweckt. Vorher hatte ich bisher nur ein Treffen mit einer anderen TS, die allerdings etwas halbherzig an die Sache rangegangen ist. Ich wollte unbedingt mal richtig in den Mund gefickt werden, auch wenn ich kaum Erfahrung habe. Wohlwissend, dass TS Katherina genau darin eine zertifizierte Expertin ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als ich gesehen habe, dass sie in der Nähe ist. Kurz angerufen, ausgemacht dass ich sofort vorbei komme, mich frisch gemacht und abgedüst.

Nach ausgiebiger Suche nach der richtigen Hausnummer wurde ich von ihr freundlich, aber auch etwas distanziert begrüßt. Nach der Geldübergabe schickte sie mich direkt ins Bad - Mundspülung und Händewaschen war angesagt - finde ich gut! Zurück in ihrem 1-Zimmer-Appartment saß sie schon in Unterwäsche auf dem Bett und beorderte mich zu ihr. "Klamotten auf den Stuhl" sagte sie, ich weiß noch genau dass ich in dem Moment enttäuscht war, weil ich mir direkt abgefertigt vorkam. Ich setze mich nackt zu ihr, nach einem ein minütigen Gespräch fragte sie, was ich machen will. Schüchtern stammelte ich etwas von "Blasen und Mund ficken", was ihr bereits ausreichte, als wolle sie nichts anderes hören. Sie zog direkt ihr Höschen beiseite, präsentierte mir ihren noch schlaffen Schwanz und machte mir ohne Worte klar, dass meine Zeit gekommen war. Sie kniete im Bett, ich legte mich sofort vor sie und nahm den Schwanz in den Mund. Auch wenn meine Blaskünste sicherlich nicht die besten sind, merkte ich sofort, wie die Schwanz größer wurde. Es dauerte maximal 30 Sekunden, und ich spürte ihre Hand an meinem Hinterkopf, die mich langsam aber bestimmend in ihre Richtung drückte. Nach und nach übernahm sie die Initiative, allerdings schien ihr die Position nicht sonderlich zu gefallen, daher befahl (es war keine Bitte, es war ein Befahl :D) sie mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie kam in 69 er Position über mich und klatsche mir ihren mittlerweile harten und massiven Schwanz ins Gesicht. Aus der Perspektive sah ihr Gerät riesig aus, kurz zweifelte ich an dem Plan, diesen Ding ganz in den Mund zu nehmen. Für weitere Überlegungen blieb allerdings kaum Zeit, sie drückte mir bestimmend ihren Schwanz in den Mund und begann mich in den Mund zu ficken. Das war ultra geil! Am Anfang war sie noch langsam und nicht ganz in meinem Mund. Irgendwann holte sie ihn kurz aus meinem Mund und sagte irgendwas von "jetzt ficke ich dich" und versenkte ihn anschließend komplett in meinem Mund. Ich korrigiere, in meinem Hals. Sie fickte mich hart in den Mund, sodass ich sabbern und würgen musste, was ihr aber zu gefallen schien. Ab und zu brauchte ich Luft, was ich durch klatschen auf ihren Hintern signalisierte. Das schien sie allerdings zu genießen, jedes mal versenkte sie den Kolben zunächst noch ein Stückchen tiefer, bevor sie mich atmen ließ. Sie fickte mich locker 10 15 Minuten in den Hals, immer härter und tiefer. Manchmal ließ sie den Schwanz einfach für eine gefühlte Ewigkeit (wahrscheinlich waren es in echt nur 5 Sekunden) in meinem Hals, so tief, dass ihre Eier auf mein Gesicht gedrückt wurde. Irgendwann stöhnte sie lauter, zog das Gerät aus meinem Mund und spritze mir ins Gesicht. In dem Moment war ich froh, dass sie nicht in meinem Hals gekommen ist, auch wenn ich die Vorstellung unendlich geil finde. Ich holte mir anschließend einen runter und bin sofort gekommen. Danach kurz geduscht und nach minimalem Smalltalk die Wohnung verlassen.

Das Treffen war geil, Katherina sehr sauber, die Wohnung in Ordnung. 100 % Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten