Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Hot Alexandra
Treffpunkt: Privatwohnung
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Nationalität: Spanisch
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Masage,ov,av,zk,za
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: vom telefonat bis zum raus gehen alles bestens
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr nett , einfühlsam wenn man will , gute Unterhaltung möglich
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Original find ich sie hübscher
Mein Besuch bei TS Hot Alexandra in Düsseldorf .
Um 13 Uhr bei Ihr angerufen und gefragt ob sie jetzt gleich Zeit hat . Glück gehabt , kann in 30 Minuten vorbeikommen . Das Telefonat war schon nett und vielversprechend , mit kleinen smaltalk . Deutschkentnisse reichen für eine Unterhaltung voll aus .
Arbeitsort ist ein sauberes Mehrfamilienhaus . Geöffnet hat mir eine wirklich nette TS in Strapse , Hacker und knappen BH , strahlendes Lächeln. Nach einem herzlichen Hallo folgte erst ein Kuss auf dem Mund , nochmal angesehen , ein zweites geiles Hallo und einen tiefen Zungenkuss .
Eins vorweg , ausser einer Sache hat sie ALLES selbstständig und ohne Aufforderung getan .
Die Wohnung sehr sauber , Dusche und Getränk angeboten bekommen , noch eine kurze nette Unterhaltung , dann wollte ich aber endlich loslegen .
Ohoh du bist aber verspannt , ich massiere dich erstmal ...............och neeee musst du nicht.............doch , ist Service von mir , leg dich hier hin .
Dann wurde ich bestimmt ca 20 Minuten richtig gut mit viel Öl und teilweise guttuhenden festen Berührungen massiert . Dann zog sie ihr weniges aus und fing an meinen Arsch zu küssen , erste leichte Zungenberührungen die dann in geilen ZA übergingen . Jetzt fing ich an richtig zu genießen . Sie glitt über meinen Rücken zu mir hoch und überschüttete mich mit sabbernden und schlabbernden ZK , ganz nach meinem Geschmack mit weit geöffneten Mund und tiefer Zunge .
Dann wollte sie mich ficken was ich aber erstmal nicht wollte , denn ich wollte ihren Schwanz in den Mund haben . Sie merkte schnell worauf ich stehe . Erst hockte sie vor mir mit ihrem harten Schwanz , dann verpasste sie mir einen ordentilchen Kehlenfick . Ich auf den Rücken und sie in meinem Mund am stoßen . Teilweise lies sie in solange drinne das ich keine Luft mehr bekam was mich aber noch geiler machte .
Jetzt aber Arsch ficken.............sie Gummi drüber , meine Beine über ihre Schulter , ordentlich Gel drauf und mit leichten Druck eingelocht . Erste zarte Bewegungen die dann auf mein verlangen fester wurden .
Ein echt geiler Anblick wenn du nach oben siehst und eine Frau fickt dich geil durch . Ihr geiles optische gab den Rest dazu und ich spritzte in hohen Bogen alles raus .
Sie blieb noch was in mir drinne , kurze Bewegungen und dann folgte von ihr die Säuberung von Arsch und Schwanz .
Nochmal geile ZK und dann ab ins Bad . Noch ein Getränk bekommen , ca. 5 Minuten nette Unterhaltung und eine sehr nette Verabschiedung mit ZK . Ich war ca 50 Minuten bei ihr .
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und absolut genossen . Sie sagte das das Telefonat schon nett war und auch so ich ein Sympatischer Mann wäre . Obs stimmt oder ob sie es zu jedem sagt , nach dem Service glaub ich ihr das . Ich habe wirklich das gefühl gehabt das es ihr wirklich Spaß gemacht hat .
Werde sie in Düsseldorf wohl öfter besuchen.