Bericht Düsseldorf - TS Anna Rose Latina XXL - Endlich mal Anna Rose

er66nrw

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
189

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Anna Rose Latina XXL
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Nationalität: Brasilien
Sprache: etwas deutsch------ hat gereicht
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: OV, leichtes SM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Laune anders als viele Berichte beschrieben
Negative Punkte: Ich war zu geil
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Endlich mal Anna Rose

Optisch fand ich sie schon immer geil , nur die vielen negativen Berichte im WWW hielten mich immer davon ab sie zu besuchen .
Sie soll sehr launisch sein , teilweise schrieben welche zu agressiv mit ihrem Prügel , schlagen , anspucken und Komandos geben .
Naja , würde ja passen :haha:
Beim zweiten Anruf ging sie dran . Ich sofort : Hi Anna wie geht es dir ? Und schon war eine nette , ja ok von der aussprache her etwas schwierig , Unterhaltung im gange . Sie hat zwar gesagt was sie alles anbietet , habe es aber nicht wirklich verstanden . Meine Antwort : 100430 alles ?? Ja ! Gut ich komme in 30 Minuten .
Parkplatz war schwierig zu ergattern . Mein Gedanke : OhOh , schlechte Laune vorprogramiert weil sie warten muß .
Aber nix da . Sie öffnete die untere Tür , ich die Treppe hoch und da stand sie nackt . :1syellow1: Ein nettes hallo und die Parkplatzsuche erwähnt , und dann das sie toll aussieht . Und schon war ein Lächeln in ihrem Gesicht .
Finanzielle geregelt ,Waschung und Getränk angeboten bekommen . Habe keine Wünsche geäussert , habe gehofft das sie ihr Programm abzieht worüber viele gemeckert haben .
Und los ging es , zieh dich aus , leg dich da hin , und zack hatte ich ihren fetten Schwanz im Mund . Los wix dein schwanz , gleich fick ich dich , spucken hier , schlagen da , und alles mit Schwanz im Mund . Dabei schön BW Bearbeitung , immer wieder spucken und schlagen .
Ihr Schwanz wurde leider nicht hart , aber doch genug um ihn tief in den Hals zu bekommen . Die Situation Frau, dicke Titten,fetter Schwanz im Mund , spucken,schlagen,BW, verbal , haben mich dann schnell zum spritzen gebracht .
Geduscht und zufrieden zog ich dann wieder weiter .

Ihr Arsch ist meiner Meinung nach auch sehr bearbeitet . Aber optisch fand ich sie als gesamt Projekt geil .
Würde sie gerne mal mit nem Ständer antreffen .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten