1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Treffen mit Optikschuss Alexa

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von mike85, 30. Oktober 2019.

  1. mike85

    mike85 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    160

    Stadt: Düsseldorf
    Name TS: TS Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Südamerikanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Optik, AV
    Negative Punkte: Relativ distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Treffen mit Optikschuss Alexa

    Die Bilder im Netz haben mich so sehr angesprochen, dass ich ohne einen Bericht zu finden, TS Alexa besucht habe. Die Kontaktaufnahme klappte per WA relativ gut. Sie arbeitet in einer privaten Wohnung.

    Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist wirklich sehr hübsch. Sie ist relativ freundlich aber distanziert. Wer auf GF oder versauten Pornosex steht, ist bei ihr denke ich nicht richtig. Also keine klassische Latina-TS, die einen bereits an der Tür verschlingt.

    Zunächst hat sie mich relativ gut geblasen. Dann habe ich mich um ihr bestes Stück gekümmert. Dieses ist so ca. 14 - 15 cm, also gut zu handeln. Sie wollte dann aktiv sein, was ich aber abgelehnt habe. Ich habe sie dann bis zum Ende genommen, wobei sie sich dabei intensiv gewichst hat und hart geblieben ist. Es scheint ihr gefallen zu haben.

    Danach wurde ich freundlich nach wie vor distanziert verabschiedet.

    Im Hinblick auf der überragende Optik und ihrer Standhaftigkeit, als ich sie genommen habe, fand ich das Erlebnis - trotz der starken Distanziertheit - recht gut. Wiederholung nicht ausgeschlossen
     
    Txp, Sexlord, chaot123 und 10 anderen gefällt das.
  2. Ruben Rybnik

    Ruben Rybnik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. StefanP.

    StefanP. Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bimmer

    Bimmer Kanzlerkandidat

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    18.015
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. StefanP.

    StefanP. Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden