Bericht Düsseldorf - Treffen mit Mascha

Bububu

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. März 2012
Beiträge
50

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mascha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erikas Team
Ambiente: Alles gut, sauber
Empfang/Kontakt: Kurz und bündig durch die Hausdame
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: verständliches Deutsch,
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: normalen Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60,-
Positive Punkte: war sehr zufrieden
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Treffen mit Mascha​

War die Tage bei Mascha und war sehr zufrieden. Ich denke, daß so ziemlich jeder hier im Forum bereits mal Sex hatte und sich den Ablauf ungefähr vorstellen kann.
Darum kurz zum Drumherum: ohne Termin hin, normal netter Empfang durch die Hausdame, kurz die Preise abgeklärt, Geldübergabe.

Mascha kam dann 1 Minute später ins Zimmer und fiel über mich her mit Küssen. Keine Berührungsängste, was mir sehr gefiel. Nochmal schnell frisch gemacht, dann kam Mascha schon nackt ins Zimmer. Sehr schlank, sehr gepflegt, Tatoo auf dem Rücken, glatt rasiert.
Mir gefiel die ganze Zeit über, daß sie sehr zugewandt rüber kam, keinerlei "nicht das machen", "da nicht anfassen" etc.

Sex hatten wir dann auch noch.

Bin 100 % zufrieden gekommen und gegangen (Spaß muß sein) und werde da gerne nochmals hingehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten