Bericht Düsseldorf - Toller Termin bei Sofie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
115

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofie
Link DL: https://www.kaufmich.com/SofiewTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere gepflegte Wohnung
Empfang/Kontakt: Nett durch freundliche Kollegin
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch ausreichend
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6, ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Schöne Optik. Lockere Stimmung.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Toller Termin bei Sofie​

Hallo Gemeinde,

Hatte am Dienstag ein echt schönes Sexerlebnis mit der süßen Sofie.
https://www.kaufmich.com/SofiewSie hatte bis Donnerstag noch eine Anzeige bei 6R aktiv, die mich wiederum aktiviert hatte. Dort gab es zumindest ein weiteres Foto (mit Krawatte), das sie eigentlich am besten zeigt. Ich finde, sie sieht nämlich in Echt besser aus als auf den Fotos, die ja auch schon nicht schlecht sind. Typ so ein bisschen Mädchen von nebenan. Nett, hübsch und schöne Stimme.
Sie teilt sich mit einer Kollegin eine Wohnung in Oberbilk in Düsseldorf. Das Bad und alles andere ist sauber, und es gab eigentlich nichts, was man kritisieren könnte.

Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich 20 min später vor Ort. Sofie war noch einige Minuten im Bad. So wurde mir von ihrer netten und hübschen Kollegin aufgemacht. Wir haben beide zusammen in ihrem Zimmer gewartet und uns nett unterhalten, eine Cola gab es auch. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber sie würde ich auch nicht von Bettkante schubsen.
Als Sofie dann aus dem Bad kam, war ich erstmal wegen der Optik ziemlich erleichtert, und es wurde erstmal das Finanzielle geregelt (70 Euro für 30 min ohne Extras). Dann wurde ich mit Handtuch zum Waschen/Duschen geschickt.
Es lief alles (und alles weitere) in einer echt lockeren Atmosphäre ab.

Wieder im Zimmer begannen wir erstmal mit Schmusen im Stehen. Ihre ZKs waren lecker, nichts mit Mundgeruch, wie man es schonmal hier im Forum lesen konnte. Allerdings ist irgendwas an ihren Zähnen. Vielleicht lässt sie gerade etwas machen und hat ein Provisorium. Sah nicht perfekt aus, war aber o.k. (Das war aber auch vielleicht das einzige Unperfekte an diesem Abend).
Danach ging sie in die Hocke und begann zu blasen. Danach setzte sie sich auf die Bettkante und behandelte mich erstmal super mit Mund und Hand. Toll! Ich habe gedacht, so will ich am Ende kommen.
Dann ging es in im Liegen mit Streicheln, Körperküssen, ZKs und Frz. weiter. Dann wurde aufgesattelt, und ich wurde intensiv beritten. Alles immer begleitet von einem angenehmen Gestöhne. Zuviel davon törnt mich eher ab, so aber genau das Gegenteil.
Auf meinen Wunsch wechselten wir in Doggy. Das war auch super. Der Anblick ihres schönen Körpers von hinten und ihres süßen Arsches in Verbindung mit dem Stöhnen ließ mir dann keine Chance mehr. Ich konnte bald nicht mehr und musste abspritzen.
Hätte jetzt noch AST haben können, wollte aber nicht. Am Ende hatte ich 20 min intensiven Spaß gehabt. Sie hat alles sehr professionell gemacht, aber alles auf eine sehr nette und sympathische Art.

Beim Anziehen hat sie sich noch entschuldigt, dass sie nicht so gut deutsch spricht. Ich fand’s aber total ausreichend. Sie sagte noch, dass sie in nächster Zeit immer mal wieder für ein paar Tage nicht erreichbar ist. Vielleicht ist deshalb die 6R-Anzeige nicht aktiv.
Mit Küsschen verabschiedet. Ich zufrieden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten