Bericht Düsseldorf - The (sweet) Babe, the (horny) Milf and the Old Man

billykid

Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
37

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alina Blond und Natalie
Link DL:
TelefonNr.: 0179-9949994
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zwei Zimmer Terminwohnung, gemütlich und mit entspannter Atmosphäre
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Rücken
Piercings: Nein
Service: Ov, Gv, 69, El,Körperbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + 80 = 230
Positive Punkte: Freundlicher Empfang, keine Berührungsängste, geiler Sex mit zwei attraktiven Milfs
Negative Punkte: Terminivereinbarung findet sehr spontan statt, wiederholtes Schatzi nervt ein bisschen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


The (sweet) Babe, the (horny) Milf and the Old Man

Anita Blond, eine osteuropäische Schönheit mittleren Alters normalerweise ansässig im Norden der Republik, gastiert in der Landeshauptstadt und angerregt von verschiedenen, positiven Berichten älteren und neueren Datums, habe ich mich entschlossen der hübschen Dame eine Besuch abzustatten. Die Terminvereinbarung gestaltet sich ein bisschen kompliziert, da sie keine festen Termine zu vergeben scheint(man soll sich halt melden, mit ein bisschen Vorlauf, wenn man Zeit hat) nach einigem hin und her schreiben, hat es dann doch endlich geklappt und zur vereinbarten Uhrzeit klingelte ich, bei der von ihr genannten Adresse.
Eine attraktive, jung gebliebene Milf mit hübschen Augen und einladender, höflicher Stimme öffnete mir und ich trat ein. Wir stellten uns vor, regelten Zeit und Preis ich übergab meinen Obolus und machte mich kurz unter der Dusche frisch. Zurück im Zimmer blieb ich für ein, zwei Minuten allein, hörte sie im Nebenzimmer mit ihrer Kollegin sprechen (auf russisch glaube ich) und begutachtete das Interieur.
Viele Buddha Statuen, ein an der der Wand hängendes Porträt
leise Musik die zum entspannen einlud, die Atmosphäre war schon mal, nach meinem Geschmack.
Einen Augenblick später, betrat Alina das Zimmer, entblätterte sich vor mir
ein wunderschöner, weiblicher Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen kam zum Vorschein, ein süßes Babe und wir fingen uns an im stehen zu küssen, erst zaghaft ,dann mit mehr Verlangen. Nach einiger Zeit landeten wir aufs Bett, ich widmete meine Aufmerksamkeit erst ihren Titten, saugte an den Knospen die anschwellten genau wie mein Schwanz, dann wanderte ich nach unten kostete ihre wohlschmeckende, rasierte Muschi und in der 69 Position, machte meine gierige Zunge Bekanntschaft mit ihrem wohlgeformten Arsch und ihrer Mokkahöhle. Währendessen blies sie mich so richtig hart mit abwechselnden Tempi und Modi, auf einer Klaviatur der Geilheit, eine wahre Meisterin ihres Fachs, ich musste sie bremsen, sonst wäre es um mich schon vorzeitig geschehen.In diesem Moment hatte ich den Geistesblitz, sie nach ihrer Kollegin zu fragen und ob sie zu uns stoßen könnte. Alina huschte ins Nebenzimmer und kam kurz darauf mit Natalie oder Natascha zurück. Wenn Alina die süße Nachbarin von nebenan ist , so ist ihre Kollegin der Typ geile Milf mit einem Riesenarsch und dem Blick und das Aussehen eines "männermordenden" Vamps.
Was in den nächsten zwanzig Minuten folgte, war Porno "on his best" Natalie ließ sich von mir genüsslich tief in den Mund ficken, während Alina meine Eier verschwinden ließ. Dann durfte ich das Arschloch der neu dazugekommenen mit meiner Zunge ausschlürfen, Alina öffnete es schön breit für mich, damit ich auch ganz tief reinkam. Natalie forderte mich auf sie Doggy zu nehmen, dem Anblick ihres XXL Hinterteils konnte ich nicht widerstehen. Mein hungriger Penis labbte sich mit schmatzenden Geräuschen an ihrer rosa schimmernden Weiblichkeit, nach einigen Stößen, drehte ich sie um zog das Kondom ab und spritzte ihr auf den Körper, Alina sprang hinzu und forderte ihren Anteil an der Ficksahne.Völlig fertiggemacht von diesen zwei geilen Ludern sank ich auf die Matratze zurück, befriedigt aber auch ausgelaugt.
Natalie verließ uns, Alina spendierte mir, meiner Bitte nachkommend eine Massage und versuchte dann von sich aus mit einem gefühlvollen Blaskonzert, meine Lebengeister wieder zu wecken. Da ich mich aber besser kenne, wusste ich dass für die nächsten ein, zwei Stunden der "Tank" leer ist.
Als die Zeit abgelaufen war, verabschiedete ich mich mit einem Grinsen im Gesicht zwar um 230 Euro ärmer
(150 für eine Stunde mit Alina, plus 80 für eine halbe Stunde für die dazugekommene Natalie) jedoch um eine wirklich geile Erfahrung reicher.
Die zwei Mädels verstehen ihr Handwerk, haben keinerlei Berührungsängste und bieten einen ehrlichen und geilen Service an.
Alina ist sexy und süß mit einem hübschen Gesicht und man sieht ihr die von ihr genannten 41 Jahre wirklich nicht an, Natalie hat diesen verruchten Flair, Typ horny Milf die es dir besorgen wird und der es du besorgen musst. Ein Duo dass sich sehr gut ergänzt und dass ich ohne wenn und aber empfehlen kann.
Soweit ich weiß, gastieren die beiden bis Samstag in Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten