Saunaclub Harem

Bericht Düsseldorf - Thai Nancy

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von cock87, 24. November 2022 um 19:08 Uhr.

1. cock87

cock87 erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13693368
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Angenehm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch, Thai
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett und Sympathisch
    Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet aber wusste ich vorher
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :

Bericht

Thai Nancy​

Mir fiel Nancy bei Asialadies auf und irgendwie gefielen mir ihre Titten und ihre Kurven. Die Bilder im Netz sind bearbeitet. Das Gesicht mit der Faceapp sieht schon sehr künstlich aus und auch der Körper ist auf vielen Bildern deutlich verschlankt worden. Das wusste ich bereits vor dem Date aber war mir egal. Ich finde sie in real durchaus attraktiv. Sie ist sehr sympathisch und man kann mit ich lachen. Charakter ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ich wollte zum Test erstmal nur 20 Minuten zu 50€ buchen. Besucht habe ich sie in einer Privatwohnung die zentral gelegen und gut zu erreichen ist. Nach betreten gab es gleich eine Umarmung und ein Griff in den Schritt. Sie hat mir eine Dusche angeboten aber das hatte ich zuvor Zuhause erledigt, also gab es von ihr dann eine ausgiebige Schwanzwäsche am Waschbecken.

Auf dem Bett ging es dann weiter und sie hat ohne Hände tief und mit ordentlich Unterdruck geblasen. Bevor ich sie gefickt habe hat sie das Gummi noch mit etwas Gleitgel benetzt. Sie war aber sparsam genug damit sodass ich trotzdem genug gefühlt habe. Man kann sie gut nehmen und dabei an den dicken Titten spielen und lutschen. Zungenküsse gab es nicht, Küsse auf den Mund hat sie auch eher abgelehnt. Lag vielleicht auch daran dass ich Stunden zuvor etwas mit Knoblauch gegessen hatte. Laut Anzeige hat sie ein C-Cup aber ich würde sagen das ist locker D-E.

Kurzum war es ein Date mit einer netten und gut riechenden Frau. Zarte Haut, dicke Titten und gut was zum anfassen.

1 Std. 130€
    40 min. 100€
    30 min. 80€
    20 min. 50€

Toto65, Wikki, pevio und 4 anderen gefällt das.
  2. himmelstuermer

himmelstuermer erprobter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

cock87 gefällt das.
  3. cock87

cock87 erprobter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden