Bericht Düsseldorf - Thai Nancy

cock87

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
190

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nancy
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13693368
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, Englisch, Thai
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nett und Sympathisch
Negative Punkte: Bilder stark bearbeitet aber wusste ich vorher
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Thai Nancy​

Mir fiel Nancy bei Asialadies auf und irgendwie gefielen mir ihre Titten und ihre Kurven. Die Bilder im Netz sind bearbeitet. Das Gesicht mit der Faceapp sieht schon sehr künstlich aus und auch der Körper ist auf vielen Bildern deutlich verschlankt worden. Das wusste ich bereits vor dem Date aber war mir egal. Ich finde sie in real durchaus attraktiv. Sie ist sehr sympathisch und man kann mit ich lachen. Charakter ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ich wollte zum Test erstmal nur 20 Minuten zu 50€ buchen. Besucht habe ich sie in einer Privatwohnung die zentral gelegen und gut zu erreichen ist. Nach betreten gab es gleich eine Umarmung und ein Griff in den Schritt. Sie hat mir eine Dusche angeboten aber das hatte ich zuvor Zuhause erledigt, also gab es von ihr dann eine ausgiebige Schwanzwäsche am Waschbecken.

Auf dem Bett ging es dann weiter und sie hat ohne Hände tief und mit ordentlich Unterdruck geblasen. Bevor ich sie gefickt habe hat sie das Gummi noch mit etwas Gleitgel benetzt. Sie war aber sparsam genug damit sodass ich trotzdem genug gefühlt habe. Man kann sie gut nehmen und dabei an den dicken Titten spielen und lutschen. Zungenküsse gab es nicht, Küsse auf den Mund hat sie auch eher abgelehnt. Lag vielleicht auch daran dass ich Stunden zuvor etwas mit Knoblauch gegessen hatte. Laut Anzeige hat sie ein C-Cup aber ich würde sagen das ist locker D-E.

Kurzum war es ein Date mit einer netten und gut riechenden Frau. Zarte Haut, dicke Titten und gut was zum anfassen.

1 Std. 130€
40 min. 100€
30 min. 80€
20 min. 50€
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten