Babylon Frühlingsparty

Frage Düsseldorf - Terminwohnung - Polin Jenny Düsseldorf

Red Fak

erprobter Rheinländer
Registriert
25. August 2004
Beiträge
102
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Polin Jenny Düsseldorf
Link:



Frage

Ich bin hin und hergerissen. Die erste Kontaktaufnahme per WA hat mich eher abgeschreckt. Aktuell hab ich eigentlich wenig Lust auf Experimente mit unbekanntem Ausgang, deswegen fahre ich lieber zu Stammfrauen. Die gehen aber bald in den Urlaub und ich muss schon mal Ausschau halten.
Preislich liegt sie mit 100 für 30 schon im höheren Preis-Segment. (150/60).
Mein Bauchgefühl hat mich vorerst abgehalten. In Düsseldorf kann man auch nicht gut parken und fast alle Straßen sind sehr belebt. Man fühlt sich nie unbeobachtet und hat immer so den Gedanken: Jeder weiß, was du tust. (Ist natürlich Quatsch, aber der Gedanke ist da).
Trotzdem: Es gibt nicht mehr so viele hübsche junge Polinnen (wobei es kein Gesichtsbild gibt - also wer weiß).
Wenn einer von Euch zufällig diese Woche da vorbeikommt, könnt Ihr mir ja mal ne Info da lassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten