Frage Düsseldorf - Terminwohnung - latifa

tantralogic

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
927

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: latifa
Link: https://www.kaufmich.com/hotlatifa23


Frage

Hi Kollegen,
wie gehts? Kann mir einer mit einem kurzen Bericht über Latifa helfen? Die Bilder sind heiß und sie meint sie sei tatsächlich die auf den Bildern. Ok, wenn ich sie besuche kann ich mir ein Bild machen. Aber mir stellt sich die Frage wie es mit dem Service aussieht. Ob sie alles einhält, was sie verspricht. Bei den Bildern und Serviceangebot auf KM habe ich auf einmal zu hohen Erwartungen :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten