https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Tao (Mix aus Spanien/Philippinen)

Goku87

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tao (Mix aus Spanien/Philippinen)
Link:
Telefon Nr.: +34611296226

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes modernes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Optik, Zärtlichkeit
Negative Punkte: Einmal kommen
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Junger attraktiver spanisch-asiatischer Mix

Bericht: Die Kontaktaufnahme war super unkompliziert. Hat alles spontan geklappt. Parken im Parkhaus neben dem Hotel möglich im Düsseldorfer Zentrum.

Als sie die Tür aufgemacht hat, in ihrem seidenen Bademantel, sah sie einfach perfekt aus, und sie war mir direkt sympathisch. Da war mir direkt klar: Das ist es. Dann habe ich kurz geduscht, ihr das Geld gegeben und mich aufs Bett gelegt. Sie hat dann mit den Zärtlichkeiten angefangen, hat mich geküsst und super zärtlich geblasen. Für mich war das perfekt, weil ich total geflasht von ihrer Optik und von ihrer Art war und ich musste mich zusammen reißen nicht direkt zu kommen. Optisch ist sie einfach genau mein Typ. So hat mich immer gefragt was ich als Nächstes möchte, so haben wir die klassischen Stellungen durchprobiert. Keine Ahnung ob sie die härtere Gangart mag und abkann, sollte man vielleicht vorher klären.

Einziger Nachteil war, dass nur einmal Kommen möglich war, was vorher nicht kommuniziert wurde. Da ich zum Glück spät gekommen bin, war es jetzt auch kein Thema. Keine Ahnung was eine 2. Runde kosten würde. Aber ansonsten war es einfach top. Sie ist noch bis Sonntag da, und kommt wohl im Oktober wieder. Sie ist eine spanisch-philippinische Mischung und kommt aus Spanien, deswegen die spanische Nummer. Außerdem ist sie eine eloquente Frau und spricht super Englisch. Es ist vielleicht teurer mit ihr, aber für mich war es einfach perfekt und genau das wonach ich gesucht habe.

Zurück
Oben Unten