https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Tammy und Hana

sumiko101

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tammy und Hana
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 5773855

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Altbekannte Wohnung mit zweckdienlich Zimmern und sauberem Bad
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Die eine schlecht Englisch, die andere nur Thai
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40-50
Positive Punkte: Kulanz, weil andere Person als auf den Bildern
Negative Punkte: Fake Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Tammy und Hana | habe mich mal wieder von den Bildern blenden lassen.

Bericht: Das geht kurz und schmerzlos, ich hatte per WhatsApp Kontakt aufgenommen und konnte kurzfristig aufschlagen, als sie mir die Tür öffnete, kam es anders als wie auf den Bildern erhofft, wenngleich ich natürlich weiß, dass es bei den asiatischen DL oft (sehr) große Abweichungen gibt.

Aber dieses Mal hat es echt gar nichts mit der Dame aus dem Link zu tun, trotzdem dachte ich ein Quicky für 40, kann man ja mal sich die Thai Muschi zeigen lassen und Druck ablassen, also zur üblichen Waschung, die sie aufmerksam beobachtet hat und noch um die präzisere Waschung meines Werkzeugs bat.

Als dann zurück im Zimmer der Schlüpfer runter ging, und ich den Busch sah, in dem sich du gut und gerne ein paar Krieger verstecken könnten, war es bei mir komplett vorbei.

Ich habe mit einem Übersetzer auf ihrem Handy gesagt, dass ich extra vorher gefragt habe, ob rasiert oder nicht.
Zuerst meinte sie, sie wird jetzt 5 Minuten verschwinden und sich den Busch abrasieren, aber da hatte ich gar kein Bock drauf.

Sie war dann bemüht und hat mit irgendjemanden telefoniert.
Dann meinte sie Kollegin nebenan, und das war dann die Tammy, aber das war genauso wenig, getunte Titten. Leider nicht wirklich mein Ding, imho nicht annähernd hübsch.

Hatte schon vorher bei Hana meine Kohle wiederbekommen, wäre auch nur ein Quicky gewesen 20 für 40, aber die habe ich zum Glück wieder in der Tasche gehabt und habe so (trotz fehlendem Abschluss) gerne wieder unverrichteter Dinge das Feld (LOL) geräumt.

Mit einem kurzen Seufzer bin ich wieder auf die Straße getreten, da es exakt die Location war, an der noch letzte Woche in dem linken Zimmer, die süße Enjoy zu finden war, die ist leider weg und ich hatte kurz die Hoffnung, dass sie in dem anderen Zimmer ist. Dem war leider nicht so.

Peace out und vielleicht erspare ich dem ein oder anderen so eine Enttäuschung.

Zurück
Oben Unten