Bericht Düsseldorf - Sweet MayaJames - eher bitter

volkerschmitt

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2022
Beiträge
5

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sweet MayaJames
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetmaya13TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung, starker Rauchgeruch
Empfang/Kontakt: Angenehm über Whatsapp
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Saubere Wohnung
Negative Punkte: Schreckliche Einstellung, extrem alte Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Sweet MayaJames - eher bitter​

Ihr Profil bei KM ist eines der wenigen, das eine Telefonnummer enthält, also habe ich mich per Whatsapp mit ihr verbunden und wir haben 150x60 für denselben Tag ausgehandelt.
Ich wusste, dass diese beiden roten Fahnen nicht gut waren, aber ich brauchte schnell etwas, um für das Treffen mit einem ausgezeichneten DL am nächsten Tag in Form zu kommen, also dachte ich, dass ihre vielen guten Bewertungen etwas bedeuten.

Als ich die Wohnung betrat, wusste ich, dass ich betrogen worden war. Die Dame verwendet Fotos, die von ihr selbst sind - vor 15 Jahren. Sogar das Foto, das sie mir über Whatsapp geschickt hat, war super alt. Heute hat sie einen beachtlichen Bierbauch, und ihr Gesicht ist aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme (die ich aus Respekt vor der Dame nicht erwähnen werde) wirklich nicht mehr attraktiv. Außerdem sind ihre Schultern wegen des Kraftsports doppelt so breit wie ihre Taille, was ihr so etwas wie eine Männerfigur verleiht.

Das eigentliche Problem ist jedoch ihre Einstellung. Sie hat mich die ganze Zeit herumkommandiert, und aus früherer Erfahrung wusste ich, dass eine Konfrontation dazu führen würde, dass sie eine noch schlechtere Leistung erbringen würde.

Sie befahl mir, sie zu massieren, und als ich ihr sagte, dass ich nicht weiß, wie man massiert, zwang sie mich, es trotzdem zu tun - "du musst meinen Körper kennen lernen". Dann "massierte" sie mich mit einem 75-Cent-Öl von DM.

Dann hat sie Musik auf ihrem Fernseher laufen lassen, und währenddessen hat sie sich sehr laut an ihrer Muschi gekratzt. Das ließ mich befürchten, dass sie Candida hat, aber zum Glück war es nur ein starkes Jucken.

Wir hatten dann Sex, wo sie einen 2-minütigen OV-Job machte und mir dann befahl, eine Doggy zu machen - ich bat um eine andere Position und sie bellte "NEIN". Sie merkte dann, dass sie zu laut gebellt hatte und sagte, es sei wegen einiger Rückenprobleme.

Von Ekel überwältigt, wusch ich mich und ging, nachdem 26 Minuten vergangen waren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten