Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sugar
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11816507
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Enttäuscht
Bericht: Ich war die Tage bei Sugar.
Leider entsprechen die Bilder nicht der heutigen Realität und die Altersangabe auch nicht. D.h. vor 20 Jahren haben die Bilder wahrscheinlich sogar mal gepasst.
Sugar ist Ende 40 und das sieht man auch sowohl im Gesicht als auch am Körper, der nicht mehr ganz so fest ist.
Das wäre grundsätzlich auch nicht weiter schlimm, wenn der Service passen würde. Aber...
Nach kurzem Anblasen (1 Minute) hat sie das erste Mal probiert aufzugummieren. Ich sagte ihr, wir haben Zeit und sie soll nichts übereilen.
Sie hat dann noch weitergeblasen (3 Minuten) . Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Note 2- Das Zungenflattern kann sie.
Dann holte sie das Gummi raus und wollte reiten. Nach 2 Minuten war es ihr zu anstrengend. Ich sollte ran.
Okay, Doggy. Dabei hat sie ihre Hüfte so weit nach vorne geschoben, dass ich sie gar nicht richtig ficken konnte (2 Minuten)
Ich habe sie daher in Missio gebeten und es schnell zu Ende gebracht (3 Minuten), da sie total passiv war, den Kopf zur Seite gedreht hat und das Gefühl vermittelt hat, dass sie so gar keine Lust hat.
Mit Duschen am Anfang (4 Minuten) war ich ca. 15 Minuten bei ihr.
Für mich einfachster Laufhausstandard. Kein total verbranntes Geld, aber definitiv keine Wiederholung meinerseits.