https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Stella

grillmaster7

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Stella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180,00€
Positive Punkte: sehr frauliche Frau, super nett, absolut korrekt und einfach nur geil. Eine Frau zum verlieben
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Stella - ein Superweib zum verlieben!

Bericht: Tach Männer,

letzte Woche war mir nach regelmäßigen Besuchen meiner Stamm-DLs wieder mal nach etwas Neuem. Nach umfangreicher Recherche bin ich bei Stella in Düsseldorf gelandet.

Sehr netter und informativer Telefonkontakt; sie erklärt freundlich und klar was geht und was nicht, und natürlich was der Spaß kostet. Alles damit es später nicht zu blöden Mißverständnissen kommt. Der Preis hätte mich fast abgeschreckt, aber ich war jetzt einfach neugierig auf diese Frau. Termin für den nächsten Tag ausgemacht und da war ich dann!

Sauberes und zweckmäßiges Appartement aber der WOW-Effekt war diese Frau; noch schöner als auf den Bildern und allein der Anblick dieser Figur sowie ihr Lächeln ließen mich schon ein wenig in Stimmung kommen. Nach dem geschäftlichen Teil erst einmal unter die Dusche - Sauberkeit ist sowohl ihr als auch mir wichtig.

Nach der Dusche empfing sie mich in schwarzen Dessous und ich wusste nicht was mir mehr gefiel: Titten, Arsch, Hüften oder dieses Lächeln, dass mir sagen wollte; Na, zufrieden? und wie zufrieden ich war mit dem was ich sah.

Erstes Kennenlernen im Stehen, kleine Küßchen die zu einer zärtlichen Knutscherei wurden, dann war der BH weg und ich liebkoste ihre tollen Brüste und die zarten leicht erregbaren Nippel! Mein kleiner Griller freute sich auch immer mehr und wurde dann von ihr fremdsprachlich begrüßt.

Der Rest war ein leidenschaftlicher Dreistellungskampf - diese Titten waren beim Reiten eine Augenweide - zwischendurch immer wieder ZK-Einlagen; Abschluss in der Missio, ihre Hände in meinen Arsch gekrallt.

Alles in Allem beste GF6-Performance, wie ich sie liebe. und das Gesamtpaket war jeden Euro wert.

Nach ein wenig AST und Kuscheln an ihren Brüsten ab unter die Dusche und nach Hause.

Schöne Woche noch und wenn ihr sie besucht : seid nett, sie ist eine liebe und korrekte Lady.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten