https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Steffi Lust

UnderCover

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Steffi Lust
Link:
Telefon Nr.: 0152-16150072

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: kein(e)
Ambiente: Zimmer mit einem sehr großen und bequemen Bett, alles sauber, Badezimmer vorhanden
Empfang / Kontakt: sehr freundlich an der Tür abgeholt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: für mich ein Optik Highlight
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr große, freundliche Augen
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Brüste zum Niederknien

Bericht: Hallo,

ich war endlich bei Steffi. Sie ist jetzt auch besuchbar. Die Wohnung liegt in Friedrichstadt, relativ nah am Hauptbahnhof.

Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und sie antwortet im Messenger sehr schnell und freundlich.

Der ein oder andere kennt es vielleicht, es gab das berühmte Hausnummern-Roulette. Bitte komm zu A. Dort angekommen wurde man zu B gelotst. Jetzt bitte gegenüberliegende Seite zu C. Da sich alles in einem 50m Radius abgespielt hat nicht schlimm. Dient ihrer Sicherheit, da sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie sie mir verriet. Trotzdem fühlt man sich immer so ein bisschen wie auf dem Präsentierteller, wenn man auf sein Handy starrend im ZickZack durch die Straße läuft und kurz vor drei verschiedenen Häusern anhält. Wobei das Außenstehenden wahrscheinlich gar nicht auffällt, weil alle anderen ja auch immer nur auf ihr Handy starren.

Ihre Optik finde ich persönlich ziemlich ansprechend. Die Brüste sind unübertroffen und auch sonst ist ihre gesamte Erscheinung sehr gelungen. Gepflegtes Äußeres, weiche und glatte Haut, perfekte Brüste (hatte ich es schon erwähnt?), schöner Po und schöne Beine. Ihr Bauch ist flach und ihre Taille sehr schmal. Schon sehr schön anzuschauen. Süße kleine Füße, für die die es interessiert. Nicht übertrieben geschminkt, eher so der Typ Studentin. Ihr angegebenes Alter würde ich ihr so bescheinigen. Sie hat meines Erachtens nach auch ein schönes Gesicht. In einem anderen Frage-Thread zu ihr gab es diesbezüglich (und wegen ihrer Tattoos) andere Einschätzungen. Geschmack ist subjektiv und wahrscheinlich würde man nicht sagen, dass ihr Gesicht im "klassischen Sinne" schön ist, aber sie hat riesige (wirklich riesige) Rehaugen und wenn sie lächelt, sieht sie schon verdammt süß aus. Die Tattoos wurden vermutlich aufgrund der Privatsphäre in den Anzeigebildern entfernt, mich haben sie nicht gestört. Ein etwas größeres Tattoo neben dem Nabel, die anderen waren sehr dezent gestochen und von der Motivwahl vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, aber darum gehts ja auch nicht. Es war zumindest kein abgrundtief gruseliges Porträt ihrer Großtante, dass so schlecht gestochen wurde, dass es aussieht wie eine Maske aus einem 80er Jahre Horror Film auf ihrer Brust oder dem Rücken, von dem man beim Akt permanent angestarrt wird.

Leider darf man sie nicht küssen, weder ohne noch mit Zunge (ich zumindest nicht) und Fingern war auch nicht erwünscht. Ich durfte sie aber lecken. Da sie (wie vermutlich alle Damen in ihrem Alter) noch nicht sehr lange im Job ist, war sie ein bisschen verhalten, was aber nicht schlimm war. Ich denke sie wird das noch alles ausloten müssen und eventuell sind da noch Veränderungen möglich. Ein kleiner Dämpfer war der Griff zum Handy, während ich mir das Kondom übergezogen habe. Keine Ahnung ob sie mit dem nächsten Termin geschrieben hat (laut ihrer Aussage läuft ihr Postfach über und die Nachfrage ist gewaltig), oder ihrer Security, die wissen wollte ob denn alles in Ordnung sei und deswegen schnell reagiert werden musste. Ich habe es unkommentiert gelassen.

Die Zeit war sehr schnell um und das Treffen an sich für mich gelungen. Alleine schon wegen ihrer Optik. Ich hatte nicht das Gefühl Geld verbrannt zu haben, bin aber auch nicht auf Wolke 7 nach Hause geschwebt. Könnte mir aber vorstellen, das sich sowas bei mehrmaligen Besuchen einstellen könnte. Da sie erst frisch in der Wohnung war und ihr Terminkalender vermutlich erstmal sehr eng getaktet sein wird die nächsten Tage, kann auch das ein Grund gewesen sein, dass sie noch nicht so komplett "angekommen" und "frei" für unser Treffen war. Dennoch eine sehr freundliche und in meinen Augen unglaublich hübsche Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten