https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Squirting-Lady (Anna)

olaf38

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Squirting-Lady (Anna)
Link:
Telefon Nr.: nicht öffentlich

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: nicht viel gesehen
Empfang / Kontakt: siehe Bericht

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: keiner
Positive Punkte: keiner
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: Service hat nicht stattgefunden !
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Squirting Lady - DL, die nicht weiß was sie will

Bericht: Es gibt zwar schon einige Berichte über die DL, die mal positiv und mal negativ ausgefallen sind.
Da ich auf Squirting stehe, wollte ich sie selbst ausprobieren. Also nahm ich über markt Kontakt zu ihr auf.
Ich stellte mich, wie von ihr gewünscht, vernünftig vor und schickte ihr auch ein Bild von mir.
Ihre Antwort:
"Danke, passt alles."
Daraufhin vereinbarten wir kurzfristig für heute einen Termin. Sie schickte mir dann ihre Telefonnummer mit der Info, dass ich mich über WA melden soll, wenn ich da bin.
Ich war dann etwas früher da, schrieb ihr, dass ich da bin. nach kurze Wartezeit schrieb sie mir, dass ich hochkommen kann und drückte den Türsummer der Haustür auf.
Oben in der Wohnung angekommen traf ich dann auf eine attraktive Milf mit kurzen Haaren in schönen Dessous.
Die Körperbilder (Gesicht ist auf den Bildern nicht sichtbar) auf Markt kommen einigermaßen hin.
Hier endet dann aber auch das Positive.

Dann kam ihrerseits der Hammer. Sie fragte mich allen ernstes, wer ich denn bin und behauptete, dass ich nicht der von dem Bild sei. Zugegeben, dass Bild war etwas älter. Auf dem Bild trug ich noch eine Brille und hatte keinen Bart. Dieser ist übrigens, wie auch der Rest meiner Person gepflegt. Allen DL, denen ich bisher das Bild geschickt hatte, hatten damit kein Problem.
Sie behaarte darauf, dass ich mit dem Bild keinerlei Ähnlichkeit hätte. Anscheinend passte ich dann so mit Bart nicht in ihr "Beuteschema" Sie wollte dann nichts mehr von einem Treffen wissen.
Vielleicht war es auch besser so.

Daher gibt es von mir zu dieser DL keine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten