Bericht Düsseldorf - Sonnya Massage Lounge

ebbe68

erprobter Rheinländer
Registriert
29. November 2016
Beiträge
205

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sonnya
Link DL:
TelefonNr.: 0177 8891712
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Massage Lounge
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Dusche im Zimmer / kein Zeitdruck
Negative Punkte: FAKEFOTOS
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Sonnya Massage Lounge

Mir war nach einer erotischen Massage und wollte mal einen (für mich ) neuen Laden ausprobieren

Kontakt hatte ich per Whattapp aufgenommen,welcher auch reibungslos und schnell vonstatten ging.
Anwesenheitsliste für meinen geplanten Zeitraum bekommen und einen Termin mit Sonnya fix gemacht.

Hatte dann ein paar Stunden vorher von CRD den Hinweis auf Fake Fotos bekommen ... danke nochmal dafür

Da ich aber nicht dazu neige gemachte Termine kurzfristig abzusagen bin ich trotzdem hin,habe aber meine Erwartungen dementsprechend heruntergefahren und Kopfkinofestplatte gelöscht.
Das war auch gut so,denn Sie hat mal gar nix von den Bildern auf der HP.
100% Fakefotos

Netter Empfang von der Empfangsdame und im Zimmer über Ablauf und Konditionen aufgeklärt worden, es liegt aber auch eine Preiliste im Zimmer aus.
Preise wie auf der HP

"Sonnya" ist eher klein,ca.165 - großer der schwerkraft folgendem Busen und gut genährter Bauch...ich würde Sie mal als pumelig bezeichnen.

Ihre Performence war durchaus ansprechend und ich habe eine durchaus erotische / zärtliche B2B Massage erhalten die auch zu einer gelungenden Entspannung führte.
Berührungen meinerseits wurden bis zu einem gewissen grad zugelassen.Wenn ich dabei über`s Ziel hinausgeschossen bin , kam ein freundlicher Hinweis,aber so das es die gute Stimmung nicht killte.

Positiv auch das die Dusche im Zimmer ist und ich alle Zeit hatte danach nochmal ausgiebig zu Duschen,da bei der Massage schon recht viel Öl verwendet wurde.

Insgesamt ein doch positives Erlebnis.

Allerdings wie schon gesagt nervt das mit den Fakefotos und hätte ich nicht vorher den Hinweis von CRD gehabt,wäre ich wahrscheinlich genervt wieder gegangen.

Weiß jemand ob die anderen mit realen Bildern werben oder sind alle Fake?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten