Feinertyp
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofija
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491633387766
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Body Fantastic
Ambiente: Durschnitt, aber sehr sauber. Schöne Dusche
Empfang / Kontakt: Mamasan
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 145
Positive Punkte: Freundlich, Deutsch sprechend ;-), sauberes Studio, schöne Atmosphäre
Negative Punkte: Anfassen aufs nächste mal verschoben..., Gemeinsames Duschen verbesserungswürdig
Besonderheiten: /
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Mit einem Body im Bodyfantastic
Bericht: Hatte mal etwas Tagesfreizeit und dachte, den Laden probiere ich mal aus. Bilder sehen toll aus, der Name lässt hoffen, das Programm passt exakt zu meinen Vorlieben.
Also Lingam Massage + gemeinsame Dusche gebucht.
Es gab eine freundliche Begrüßung erst durch die Mamasan, dann durch Sofija. Sehr nettes Mädchen.
Entkleidet und nachdem der Weg frei war, gingen wir gemeinsam zur Dusche. Das gemeinsame Duschen spielte sich in ca 5 Minuten ab. Einseifen musste ich mich selber, anfassen durfte ich sie, ein kurzes Gereibe meines Kleinen an ihrem Pöter und wars auch schon. Schade. Ich mag es eigentlich sehr, wenn die Dame sich in der Dusche der Geschichte schonmal annimmt. Seis drum. Ab aufs Zimmer.
Bauchlage (Meine bevorzugte Pose: Pimmel nach unten zeigend ;-)). Es gab reichlich Öl, schmier hier und da, dann etwas Streifschüsse und Body2Body. ca 20 min. Umdrehen.
Nun mit den wirklich großen Dingern gut zum Einsatz gekommen, unterm Strich mag sie es aber nicht zu sehr, wenn man daran rumspielt. Lässt es zu, aber nach kurzer Zeit ist es auch wieder vorbei. Ich muss wirklich sagen... Optisch sehen die nach getunten Geräten aus, anfühlen tun sie sich aber real. Auch sah ich keine Narbe, habe aber allerdings auch nicht genau inspizieren können ;-). Wie auch immer, ich lasse sie hier mal als Natur "stehen".
Dann umdrehen, bischen gefummel, den Schniepel mit den Dingern bearbeitet, bis er fest stand, dann ein mittelmäßig bis guter Handjob. Solide 7-8 würde ich sagen.
Dauerte nicht lange, sauber gemacht und versucht den Großteil der Ölschwemme loszuwerden.
Freundliches kurzes Gespräch und ab auf die vielbefahrene Straße.
Ich war zum erstenmal da, denke es gibt Steigerungsmöglichkeiten. Alles in allem solide und kann guten Gewissens empfohlen werden.
Die Bilder im Netz sind vom gleichen Mädel, aber da hat der Herr Photoshop doch ganze arbeit geleistet.