https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Simona

Mr.Weasel87

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Simona
Link:
Telefon Nr.: 0211-3558064

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Erotik Club
Ambiente: Sauber, Modern
Empfang / Kontakt: Nett durch die Empfangsdame

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 plus ein Extra 20
Positive Punkte: nettes Ambiente, tolle riesen Brüste, Spaß an der Sache
Negative Punkte: Zeit war zu schnell rum
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Erster Besuch Erotik Club bei Simona

Bericht: Moin,

ich habe überlegt ob ich erst mit dem negativen Bericht zu Asia Milf May anfange, aber hey der erste Bericht darf ein positiver sein :)

Leider ist Akira diese Woche nicht in Düsseldorf, also musste ich meine Freizeit mit jemand anderes verbringen. Die Lust auf eine große Oberweite hat mich gepackt und so begann die Suche im Netzt. Eigentlich wollte ich zu Claudia in Köln fahren aber Hin und Rückweg hätten eine Ewigkeit gedauert. So beschloss ich Simona einen Besuch abzustatten. Eigentlich bin ich kein Fan von Clubs, aber die Anzeige von Simona sprach mich an. So fasste ich meinen Mut zusammen und rief kurz dort an. Die Dame am Telefon war freundlich und der Termin mit Simona war eine halbe Stunde später war reserviert. Der Club ist mit den Öffentlichen gut zu erreichen, die halbe Stunde war etwas knapp geschätzt und so musste ich etwas rennen. Bisschen aufwärmen für die Runde. Fast pünktlich an der Tür klingelte ich und mir wurde die Tür aufgemacht. Anschließen wurde ich in das Verrichtungszimmer gesetzt und Simona kam herein.

Im Realen wirkt das Gesicht das Gesicht etwas reifer und strenger als auf den Bildern. Die angegeben Alterszahl weicht um 5 Jahre ab. Trotzdem eine sehr attraktive Frau mit unschlagbaren Argumenten. Wir klärten das finanzielle mit ZK extra für 20 und dann machte ich mich im Badezimmer frisch. Simona erwartete mich mit ihren entblößte Glocken. Ein herrlicher Anblick, weich schwer. Sie hatte keine Berührungsängste und mann konnte sie gut kneten und saugen. Dann ging es auf das Bett und sie zeigte mir ihre franz. Kenntnisse. Saugen, lutschen, auch tief im Mund bis das Gummi gefüllt wurde. Ich bedankte mich mit meiner Zunge bei ihr was ihr sehr gefallen hat. Sie war blank rasiert mit einem kleinen gepflegten Streifen. Gefiel mir sehr. Dann ging es weiter, Gummi drüber anblasen und reiten. Dabei konnte man herrlich mit ihren Brüsten spielen. Die Aussicht war herrlich. Ich habe die Dl vor lauter Brüsten nicht gesehen 🤤

Eine kurze Pause mit einer Massage und Ast verschafften mir etwas zeit zu verschnaufen. Die Massage war eher ein streichel und etwas kneten. Sie sagte mir aber auch das eine richtige Massage nicht ihre Hauptdiziplin ist. War für mich voll okay. Dann folgten weitere Zärtlichkeiten und als er fragte ich welche ihre Lieblingsposition sei. Ihre Antwort von hinten. Also hinter sie positioniert und sie schön Doggy genommen. Ihre Glocken baumelten und der Anblick war verdammt heiß. Das Gummi wurde gefüllt und sie ließ mich auszucken.Dann war die Stunde auch rum. Kurz waschen und verabschieden und dann war ich auch draußen.

Ich fand das Date super. Bisher kannte ich nur Haus Kitty aus Essen. Emfpand den Erotik Club im Vergleich zu Haus Kitty echt angenehm. Auch die Lage ist deutlich besser. Simona selber ist eine sehr angenehme Person. Attraktiv und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Wer es Skinny mag ist bei ihr an der falschen Stelle, sie ist kurvig mit Bauch, aber sehr kleinen Po. Meiner Meinung nach perfekt proportioniert. Hätte sie braune Augen wäre es perfekt 😅 Simone ist nur bis zum 14.6 in Düsseldorf. Ob sie nochmal in diese schöne Stadt kommt konnte sie mir zum Zeitpunkt des Dates nicht sagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten