Bericht Düsseldorf - Sexy Vivian Erotik Massage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massageliebhaber

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Vivian Erotik Massage
Link:
TelefonNr.: 0176 7002 6114
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Saubere kleines privat Zimmerwohnung
Empfang/Kontakt: Empfang im sexy Body
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, bischen Englisch Tgai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Erotische Massagen
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: absolut kein zeitdruck Zeit wird mehr als voll eingehalten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Sehr zärzlich
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sexy Vivian Erotik Massage

Hallo da über Vivian noch nicht soviel geschrieben wurde will ich euch meine Erfahrung mit ihr mitteilen.

Also einen Termin zu bekommen war recht einfach. Sie geht immer ans Telefon, natürlich nur wenn sie nicht gerade einen Termin hat, denn im Termin ist ihr Handy ruhig gestellt damit man nicht gestört wird während der Massage. Sie hat es am liebsten wenn man den Termin nochmal per WhatsApp bestätigt damit Sie für sich einen besseren Übersicht über Ihre Termine hat.

Angekommen möchte sie das man sich duschen geht da sie es gerne sauber hat. Diese Zeit wird nicht von der Massagezeit abgezogen :1luvu: . Man bekommt immer die komplette zeit der ausgemachte Massagezeit sogar eher noch etwas mehr.
Die Bilder aus der Werbung sind zu !00% real bis auf das sie jetzt auf Ihren Rücken einen riesigen Kobra tätowiert hat lassen. Sieht stark aus da sehr gut gestochen. Und Ihre Brüste sind gewachsen von, zu Anfang sehr klein AA, zu schöne natürlich wirkende Körbchen Gute B :love2: und sehr weich.

So nun zur Massage :1syellow1: Also Klamotten weg, auch ihr sexy Body verschwindet von Ihrem schlanken Körper, dann zur Dusche und ab auf dem Bett zuerst auf den Bauch.
Dann berühren Ihre Hände einem sehr zart, angefangen unten an den Beinen, mit sehr schön warm gemachtes Öl :angel: Ihre Hand streicht einem sehr gefühlvoll übers Bein in Richtung Po. sie nimmt reichlich Öl das es auch immer schön glitschig ist. Wenn dann beide Beine Schön mit warmen Öl versorgt sind geht sie schön mit Ihre Finger gekonnt zart über die Beine bis zur Po Ritze und gleitet dann dadurch mit Ihre schöne lange Fingernägel und berührt dann ganz unabsichtlich meine Eier so schön:1syellow1:
Mein kleiner Freund da unten lässt dies zum Anlass seine ganze Größe zu zeigen. Wenn man sein Po im richtigen Moment hoch hebt dann wird er auch in Bauchlage schon mal Begrüßt mit zarte Berührungen. Sie versteht es die Spannung immer hoch zu halten und verbleibt nicht zu lange an einer Stelle. Auch in Bauchlage geht sie sie schön sanft einen B2B Massage. Nach ungefähr eine halbe Stunde, hatte eine Stunde gebucht, sollte ich mich umdrehen :bang: . Dann wurde ich, wie vorhin auf dem Bauch, erstmal wieder mit schönen warmen Öl versorgt. Angefangen unten an den Beinen und angekommen in meine stramme Mitte berührt sie meinen Freund immer wieder so schön mit ihre Nägel das er immer wieder zuckt. Das scheint ihr zu gefallen. Man darf sie respektvoll berühren und ich muss sagen sie hat eine sehr weiche Haut. Dann bekam ich von vorne ihren B2B Massage und sie weiß ihren Body gekonnt zu bewegen wie eine Schlange. Mein Strammer Freund wurde immer wieder geil mit massiert. jetzt war das Finale dran und sie kümmerte sich jetzt nur noch um meinen strammen Freund:1luvu: . Die weiß es die Spannung hoch zu halten und Ihre Nägel :1luvu:geil meinen Eier zu kitzeln so das ich mich nicht mehr halten konnte und meine ganze Nachkommen mit einem Happy WOW:sperm::wichser: und viel druck in die Freiheit flogen. Dann hat sie mich schön zart sauber gemacht und wo ich au die Uhr geschaut habe waren es sogar mehr wie eine Stunde vergangen. Also die Zeit wird vollkommen eingehalten. Dann wieder unter der Dusche vom Öl befreien und sich wieder angezogen. dann haben wir uns noch sehr nett unterhalten danach. Mann wird also nicht sofort rausgeschmissen wenn man fertig ist.
Sie plant Ihre Termine immer so das immer genug Zeit da ist.

Mein Fazit, da ich mittlerweile schon sehr oft da war, voll mein ding bei Ihr. Zu 100% immer wieder gerne.
Sie bietet kein GV oder Blasen an, aber wenn man richtig massiert wird brauch ich das nicht. GV hat sie früher mal gemacht, aber da sie soviel schmerzen dabei hat und das für lange danach, wenn sie es gemacht hat, macht sie es nicht mehr. Was ich gut verstehen kann.

Da Ihre Massage so schön ist vermisse ich kein Sex oder Blasen.

Für mich also eine sehr zu empfehlende Adresse.

Ihre Werbung steht auf Ladies.de Asialadies.de und bei 6relax und sie arbeitet Täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr.

Probiert es aus wenn ihr auf verdammt schöne erotische Massagen steht ohne Zeitdruck Und wenn Könnt dann dürft ihr eueren strammen Freund, wenn ihr eine #stunde gebucht habt, auch 2 X kommen lasen:wichser::wichser:

Also ich bin Bald wieder da für eine schöne Entspannungsmassage. Mann geht immer schön entspannt nach Hause.:crazy::crazy:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten