Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Sexy lachende Lia Luv

TLSM

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
352

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lia
Link DL: https://www.kaufmich.com/lialov69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt, Mehrfamilienhaus
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, 69, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr nett und positiv
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sexy lachende Lia Luv​

Obwohl die Dame sehr bekannt ist, ich habe Sie für mich entdeckt und wollte kurz berichten.
Terminabsprache lief über WA problemlos auf Englisch und zeitlich war alles perfekt eingehalten. Lokation ist sehr zentral, die Sonntag-Fahrer unter euch sollen vielleicht extra 10 Min für Parken planen :)

Ich war von Lia sehr nett begrüßt und sofort kam die erste Überraschung - sie ist (meine Meinung nach natürlich) mega hübsch. Ihre Fotos tuen sie überhaupt nicht Recht - sympathische lächelnde Gesicht, strahlenden Augen, gut proportioniert und genau das perfekte Sex-Figur, nicht mager und nicht mollig...

Zum Programm - ihr Blasen ist sehr gut und dauerhaft. Keine DT, habe aber nicht gefragt. Küssen kostet extra, ZK macht sie nicht - man kann unter die Umständen nachvollziehen. Dann folgte 69 ohne Fingern und Sex in verschiedene Positionen. Ich habe es sehr genossen, für mich eine passende Mischung aus GF6 mit gewisse Pornoelemente - in beide Bereiche übertreibt sie nicht. Das beste ist, das Lia die ganze eine positive Strahlung hat, abgesehen von die schöne Sex(halbe)stunde, habe ich mich wirklich revitalisiert nachträglich gefühlt. :)

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Wiederholung gab es schon :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten