Bericht Düsseldorf - Session bei Miss Kiara im Domizil der Gräfin

Michixxx

Neu-Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
9

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miss Kiara
Link:
TelefonNr.: 01628707961
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tease and Denail / Segufix
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: perfekte Umsetzung
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Session bei Miss Kiara im Domizil der Gräfin

Mittte / Ende September war es dann so weit. Meine erste Session bei Miss Kiara im Domizil der Gräfin.

Die Anfahrt mit dem Auto ist ja wirklich ohne Probleme und in den gekennzeichneten Parkflächen war ausreichend Platz für das Auto.

Nach dem Klingeln und Rückmledung über die Gegensprechanlage öffnete mir die Hausdame die Tür. Ich war ein wenig zu früh, das nächste Mal werde ich näher an der ausgemachten Zeit klingeln. Sie begrüßte mich mit einem Händedruck und geleitete mich in den "Chalet" Session-Raum zum warten. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und die Hausdame verschwand kurz um das Getränk zu holen.

Angerichtet auf einem kleinen goldenen Tablett mit Schokolade dabei kam sie nach kurzer Zeit wieder und sagte, ich solle mich noch gedulden.

Nach einiger Zeit kam sie nochmals in den Raum und teilte mir mit, dass Miss Kiara gleich käme.

Der Puls, der mittlerweile ein wenig herunter gefahren war, stieg wieder und dann öffnete sich die Tür und Miss Kiara trat ein. Sie trug offene Haare, roten Lippenstift, ein sehr schickes schwarzes Top, einen schwarzen Lederrock, elegante Nylons und elegante Höhe schwarze Schuhe. Wie wohl hier im Forum mehrfach schon angemerkt entsprechen die Bilder der Setkarte und ihr tatsächliches Erscheinungsbild überein.

Nach einer Begrüßung durch Händedruck besprachen wir die folgende Session. Da ich in meiner E-Mail das Szenario meiner Fantasie schon beschrieben habe blieb es bei dem Ausgemachten. Zusammenfassen lässt es sich auf die Punkte "tease and denail" "fixieren mit dem Segufix System" "Intimrasur" "ruinierter Orgasmus bzw multiple Zwangsentsamung" "Prostatamassage" "Spiel mit den Brustwarzen" .

Ich setzte keine Tabus und betonte auf ihre Nachfrage, ob ich denn zum Orgasmus kommen möchte, dass dies nicht in meiner Entscheidungsmacht liegt.

Im Nachhinein nicht so clever (für mich), jedoch finde ich es spannend, dies wirklich aus der Hand zu geben.

Zum Ende hin stellte ich noch die Frage, ob ich sie nackt begrüßen solle. "Nackt!" war die deutliche Antwort.

So weit das Vorgespräch.

Miss Kiara teilte mir mit, dass die Dame des Hauses mich in den Session Raum geleiten werde und verschwand wieder.

Diese erschien auch alsbald und ich entrichtete den ausgemachten Tribut an die Hausdame (wieder auf einem sehr schicken goldenen Tablett / Körbchen). Ich folgte ihr und sie führte mich in den Raum des Geschehens (Die "Charité). Jetzt stieg der Puls wieder, der sich während des Vorgesprächs eigentlich wieder halbwegs normalisiert hatte.

Sie wünschte mir viel Spaß, verließ den Raum und schloss die Tür.

So begann es also. Ich entledigte mich meiner Kleidung, legte diese gefaltet auf den Stuhl und wartete, so wie man wohl auf eine Herrin wartet - auf allen Vieren.

Ich hörte Schuhe den Gang entlang laufen und Miss Kiara trat ein. Ich blickte weiterhin auf den Boden und durfte sie begrüßen, so wie Man(n) wohl eine Herrin begrüßt.

Den Rest beschreibe ich nicht, da es ja wirklich individuelle Wünsche und Vorlieben sind. Nur so viel : Ablauf, Umsetzung und auch das Ende war wirklich wunderbar umgesetzt und bleibt mir noch sehr lange in Erinnerung. Auch jetzt 1 1/2 Monate später ist es sehr präsent.


Auch auf diesem Wege nochmal an Miss Kiara :


Vielen Dank für das Entführen in eine andere neue Welt. Das wird definitiv nicht der letzte Besuch bei Ihnen gewesen sein, es wird jedoch etwas besonderes für mich bleiben.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und sage bis bald. :)


Da dies der Text ist, den ich ihr, wieder zu Hause angekommen, via WhatsApp geschickt habe ist nun auch unmissverständlich klar, wer ich bin.

Auch positiv anzumerken ist, dass sie den Session Preis bereits ohne Nachfrage in der Mail mitteilt. Wie hoch der ist ? Nun, ich habe keinen Vergleichswert aber ist der Preis nicht egal ? Man hat eine Fantasie und bekommt hier meiner Meinung nach eine perfekte Umsetzung. Wem es zu teuer ist, wartet noch einen oder zwei Monate länger, dann steigt auch die Spannung und Vorfreude.

Falls Fragen sind, immer her damit, ich schaue hier ein paar Mal rein.

Gruß,

M
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten