https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Selin

djangoo

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selin
Link:
Telefon Nr.: 0157-35189824

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Nett / freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch, türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sympathisch, nett, hilfsbereit
Negative Punkte: Viele Extras die extra kosten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Selin schlanke Türkin

Bericht: Hallo. Ich wage mich mal an meinen Erstbericht. Das Treffen fand bereits am Samstag statt.
Mit Druck auf der Palme habe ich Selin über Telegram kontaktiert und spontan einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht.
250460 inklusive kleinem Extra. Ein stolzer Preis, aber aus irgendeinem Grund hat sie mich gereizt.
Am Hotel angekommen bat Sie mich noch kurz zu warten, da sie noch Besuch hat.
Empfangen hat sie mich in einem schicken set aus spitze. Nach dem die Euronen die Besitzer gewechselt haben bat sie mich ein kurzes Bad zu nehmen. Selin hat mich gefragt was meine Vorlieben sind und so starteten wir mit 69.
Ihre Vagina hat die perfekte Form.
Ich bat sie darum in Doggy Stellung zu nehmen dabei hielt ich länger durch als gedacht. Hab ich leider schon besser gehabt, Selin hält kaum dagegen.
Nach Runde 1 hielten wir noch etwas smalltalk bevor ich muss für Runde 2 bereit gemacht habe, bat sie darum erneut eine kleine Waschung durchzuführen um dann mit einem mittelmäßigen Blowjob zu starten.
Fingern ist leider absolut nicht möglich, da besteht sie drauf.
Das reiten hat sie leider auch nicht besonders drauf, weil ihre Knie dadurch schmerzen. Nach 5min bat ich erneut um Doggy und ich nahm sie ein paar Minuten in dieser Position.

Selin ist ein echt nettes Mädchen mit schönem Körper. Leider ist irgendwie nicht wirklich rübergesprungen. Vermutlich werde ich sie nicht mehr besuchen. Zumal 250460 inklusive ein extra meine absolute Grenze ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten