Bericht Düsseldorf - Sektverkostung im Domizil der Gräfin

nordpol

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
82

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kiara , Cat , Marie und Olana
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: NS
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €240
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sektverkostung im Domizil der Gräfin

Habe mich heute spontan entscheiden, mir nochmal eine NS Session zugönnen.Da ich in der Nähe von Düsseldorf war habe ich im Domizil der Gräfin angerufen, man sagte mir ich könnte heute vorbei kommen,gesagt getan.
Als ich angekommen war führte man mich in ein Zimmer oben untern Dach.
Dann wurden mir nacheinander Cat, Olana, Kiara und Marie vorgestellt. Da ich zum ersten Mal im Domizil der Gräfin bin habe ich mich für alle vier Damen entschieden.
Hab mich zuerst Mal geduscht und dann anschließend oben im Zimmer auf eine Pläne mit Handtücher unter den Toilettenstuhl gelegt. Dann habe ich den Natursekt von allem 4 Damen geschluckt, von jeder Dame zweimal .Werde mich demnächst wieder nach Düsseldorf begeben , und wieder geile Pisse schlucken.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten