Bericht Düsseldorf - Sehr gute Massage bei Asia Massage Römerstr,

zambalo

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
15

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yasmin
Link DL:
TelefonNr.: 0211 51439760
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Asia Massage Düsseldorf
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Chefin
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, schlechtes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 40
Positive Punkte: Sehr sauber, Hygienevorschriften werden einghalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sehr gute Massage bei Asia Massage Römerstr,

Ich war nun das erste Mal seitdem das Studio wieder auf hat dort. Lily ist immer noch die Chefin. Sie hat eine neue Dame dort, der Name ist Yasmin, ca. 35 Jahre alt. Sie machte auch die Massage. Ich habe für eine Stunde 40 Euro bezahlt. Es war eine prima Massage. An der Sauberkeit der Räume hat sich nichts geändert, ist einwandfrei. Die Hygienevorschriften werden ebenfalls eingehalten. Ich werde auf jeden Fall dort wieder hin gehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten