Stadt: Düsseldorf
Name DL: SARAH DT* DELUXE (deutsch)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-9804475
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Schönes Treffen mit Sarah
Vorab: Der Besuch bei Sarah liegt inzwischen einige Monate zurück, da sie aber wieder in Düsseldorf ist und ich im Forum noch nichts über sie finden konnte, liefere ich hiermit den Service eines Beitrags!
Sie residierte in einer Privatwohnung in Bahnhofsnähe, Parkplatz ist schwer zu bekommen, das Haus ist ein normales Wohnhaus, die Wohnung ist das typische 1-Zimmer-Studentenappartment, hübsch eingerichtet und sauber und mit kleinem Balkon. (Ob Sarah aktuell immer noch dort arbeitet, kann ich nicht sagen).
Der Kontakt verlief problemlos über Whatsapp und spontane Termine waren kein Problem.
Begrüßt wurde ich in knapper und sehr sexy CK-Unterwäsche! Die Bilder entsprechen 100% der Realität, der Körper ist absolut Hammer, die Brüste groß, getunt, aber trotzdem nicht zu fest! Mit Blick auf die Bilder weiß man, was einen optisch erwartet und wird nicht enttäuscht!
Sarah ist freundlich und direkt. Nach der Geldübergabe noch kurz ins Bad, sie ebenfalls und dann gings auf die Spielwiese.
Blasen (mit) kann sie wirklich gut, auch schön tief! Ich hab das auf dem Rücken liegend genossen und hab sie einfach mal machen lassen. Ob sie auch härteren Oralservice mitmacht, kann ich nicht sagen.
Anschließend der klassische Dreikampf, Sarah geht gut mit, ist nicht zimperlich, aber leider auch nicht sehr aktiv. Dirtytalk gab es kaum ihrerseits. Ich mag es, wenn die DL auch einfach die Initiative ergreift.
Insgesamt war das Treffen absolut geil und hat auch Spaß gemacht, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und kann Sarah nur empfehlen! Für eine zwangsläufige Wiederholung hat mir das gewisse Etwas gefehlt, wahrscheinlich waren wir einfach nicht auf der oft zitierten gemeinsamen Wellenlänge.
Wiederholungsfaktor darum für mich bei 50%.
Es gibt übrigens auch weitere (meist positive) Berichte in einem Nachbarforum.