Bericht Düsseldorf - Schöne Massage zum Start ins Wochenende

Ilove6

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
335

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Liana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Sauber, angenehm und diskret
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lingammassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr angenehm
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Unglaublich weiche Haut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Schöne Massage zum Start ins Wochenende

Hallo Kollegen

In letzter Zeit habe ich eine Vorliebe für Massagen entdeckt. Hierzu habe ich bereits einen Bericht zu Viktoria geschrieben.

Leider scheint sie im Urlaub zu sein, da sie bei KM zuletzt vor 2 Tagen online war. Also entschied ich mich das Temdesin zu testen und da es bereits positive Berichte zu Liana gibt, habe ich einen Termin um 18 Uhr bekommen.

Es war mein 1. Mal im Temdesin. Da es an dieser Adresse relativ schwierig ist einen Parkplatz zu finden, bin ich etwas früh dort gewesen. Ich wusste nicht, dass man im Innenhof parken konnte. Leider hatte der Gast vor mir zu lange fürs duschen gebraucht, also wurde ich von der sehr netten ED vertröstet. Aber Punkt 18h klingelte ich nochmal und nach dem BigBen Sound wurde die Tpr geöffnet. Zunächst setzte ich mich im großen Wartezimmer und wurde dann von Liana abgeholt.

Liana ist eine sehr liebe und hübsche Frau. Ich folgte ihr zum Zimmer und da ich bereits frisch geduscht war, sollte ich mich ausziehen und schon mal hinlegen. Liana dimmte das Licht, zündete ein paar Kerzen und legte schon mal Musik, um dann kurze Zeit später in einem Badetuch gewickelt zurück zu kommen.

Als sie das Badetuch ablegte, konnte ich dann ihren süßen Körper endlich sehen.

Liana hat unglaublich sanfte Hände und sie begann mit sanften Berührungen und viele Streicheleinheiten. Es kribbelte am ganzen Körper. Nach einiger Zeit wurde dann das warme Öl verteilt und die Massage wurde schöner, zunächst nur mit ihren Händen und dann begann sie ihren volöen Körpereinsatz. Auch ihre Haut ist unglaublich weich und macht aus der Body to Body Massage ein Erlebnis.

Nach einer Weile war dann die Vorderseit dran und auch hier kommt man in den Genuß ihre Hände und ihr Körper zu spüren. Die Lingammassage zum Schluss ist sehr gekonnt so dass ich zu einem sehr intensiven Finale kam. Das Bedte ist, dass sie schön weiter massiert während man noch kommt und das bis zum letzten Tropfen.

Liana kann ich zu 100% empfehlen und werde sie bestimmt wieder besuchen
 
Zurück
Oben Unten