Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Schlecht...schlechter...Maria

Dtown1971

Neu-Rheinländer
Registriert
4. April 2018
Beiträge
15

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71313585
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber 2 Bett Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Angeblich tschechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ständig nachverhandelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Schlecht...schlechter...Maria

Servus an die Pay Gemeinde...erstmal danke an euch für sämtliche Berichte...hier mein erster...Treffen vor Corona....Kontakt mit Maria per Telefon ausgemacht. Halbe Stunde...80 Euro. Standard denke ich. Deshalb habe ich Vollpfosten auch nicht nachgefragt was da drin ist. Telefonischer Kontakt war freundlich. Adresse wurde dann auch mitgeteilt. Hingefahren...4. Stock...komplette Baustelle im Haus...der Bohrhammer war allgegenwärtig...nicht meiner...sondern die hilti. Tür ging auf. Maria war nackt...hatte deutlich mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Bilder sind bestimmt 5 bis 10 Jahre alt. War aber für mich kein Problem. Jugendherbergsflair...zwei Einzelheiten. Naja...egal...Bad wurde mir nicht angeboten. Egal...hatte geduscht....habe anstelle der 80 von mir aus 90 gegeben...soweit so gut. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Aufs Bett. Direkt Gummi über den Freund...blasen mit viel handeinsatz...fummeln und lecken würde 50 euro extra kosten...und zk?...30 Euro ...ich hatte den Kaffee echt auf...sie lag seitlich vor mir...die beine zusammengekniffen...aber eins freunde...das schwöre ich euch...es stieg langsam ein zwiebelgeruch auf...gut riechen ist anders...dann ging das Handy..den Anruf nahm sie natürlich an...mein Freund war mittlerweile auf minus 20 cm geschrumpft...dann sagte ich...dass ich sie ficken will...einige stösse...aua aua würde gewimmert...bitte wieder ov machen... ok...ich wollte einfach nur druck ablassen...Gummi durfte ich beim wichsen abnehmen...positiv dabei...ohne Aufpreis...kurz vorm kommen von ihr die Aufforderung Bescheid zu sagen...ich...Fragezeichen im Gesicht...sagte dann brav Bescheid...und sie stülpte mir noch während des abspritzens ein zewa über den schwanz...es war das schlechteste was ich im paysex erlebt habe. Diese arrogante Art einiger Mädels...die eigentlich froh sein können...dass sie überhaupt einer fickt...das geht gar nicht...ich sehe diese Damen sicher nicht als ware an...aber wer sich sexdienstleisterin schimpft...der hat auch eine dienstleistung zu erbringen. Gewährleistung oder dergleichen gibt es in dem Gewerbe ja nun leider nicht...wäre aber meines Erachtens mehr als sinnvoll...leute macht einen bogen um diese sog. dl...wiederholungsfaktor -10 auf einer Skala von 0 bis 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten